Hello from the US

V

vagrouser

Guest
Ein Hallo an alle. Ich ging einfach in diesem forum, sowohl für die Liebe zur Jagd und schießen und die Verbindung mit Deutschland und seinen Menschen. Ich war ein exchange student in den Jahren 1992-1993 (Parlamentarische Patenschafts-Programm) und lebte in Tuebingen, Magdeburg und Braunschweig. Ich habe ein paar Reisen zurück zu meinen Favoriten Deutscher Städte von Muenchen und Hamburg und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Ich bin 36 und ein gastroenterologe leben in Virginia, USA. Ich habe 2 Hunde (English setters) und genießen sie die Jagd ente, wachtel und Weißwedelhirsch jagen.

Ich freue mich auf eine Safari in Afrika für buffalo nächstes jahr bestellt und haben eine Heym 88 DB in 450/400 3". Ich habe eine 500NE jetzt, können aber nur dulden ca. 10-12 schüsse verwischt weil meine vision. Ich habe ein glaukom und denken, dass das 450/400 ist ein ausgezeichneter Kunde gewehr Wahl.Ich brauche meine alten Pons Wörterbuch zu finden und ein online Übersetzer finden, der mir wieder ein. Natürlich mein schreiben ist schlecht, aber ich kann lesen und befolgen Sie die meisten Geschichten hier.

Vielen Dank,
Bill

Anhänge

• IMG_0218.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 588
  • IMG_0620.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 591
Welcome Bill!
Use Google Translator.
My Brother stayed some years in Georgia and Arkansas.
I travelled trough SC, NC an also Virgina.

V

vagrouser

Guest
Dank Michael für den Tipp. Ich bin noch nicht mit den Online-Übersetzer im Jahre gespielt, sie sehen zu viel bekommen haben, viel besser.

Ich hoffe, dein Bruder hatte eine gute Erfahrung während seines Aufenthalts. Meine Freunde und ich mache viel Entenjagd in Virginia und North Carolina leider die Wachtel Zahlen sind nichts im Vergleich zu vor 20 Jahren und mehr. Sehr traurig, trotz aller Bemühungen um die Erhaltung zu sehen. Um zu hören, die alten Bauern und Jäger sprechen über jene Zeiten beschwört eine andere Zeit.

Bill

Ja, mein Bruder hat dort studiert und ich war ihn oft besuchen.
Wir führen ja beide DD (German Wirehead http://www.vdd-gna.org/) und viele Amerikaner kommen oft nach Deutschland wegen den Hundeprüfungen.
Einige aus ND mit traumhaften Fasanenjagden.

Waidmannsheil und willkommen im Forum! Erzähle uns ein wenig über die Jagd auf Weißwedelhirsch. Jagst du vom Hochstand, oder wird alles gebirscht (stalked)? Verwendest du selbstgebaute "hides", oder gekaufte Tarneinrichtungen? Wie lange im Jahr und zu welcher Zeit darfst du in deinem Bundesstaat Weißwedel jagen? Auf welcher Fläche jagst du? USW. Jagst du Weißwedel mit .30-06?

Welcome. I hope you enjoy it here. I have lived in the States myself. NY and Houston. Where are you from?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
590
Oben