V
vagrouser
Guest
Ein Hallo an alle. Ich ging einfach in diesem forum, sowohl für die Liebe zur Jagd und schießen und die Verbindung mit Deutschland und seinen Menschen. Ich war ein exchange student in den Jahren 1992-1993 (Parlamentarische Patenschafts-Programm) und lebte in Tuebingen, Magdeburg und Braunschweig. Ich habe ein paar Reisen zurück zu meinen Favoriten Deutscher Städte von Muenchen und Hamburg und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Ich bin 36 und ein gastroenterologe leben in Virginia, USA. Ich habe 2 Hunde (English setters) und genießen sie die Jagd ente, wachtel und Weißwedelhirsch jagen.
Ich freue mich auf eine Safari in Afrika für buffalo nächstes jahr bestellt und haben eine Heym 88 DB in 450/400 3". Ich habe eine 500NE jetzt, können aber nur dulden ca. 10-12 schüsse verwischt weil meine vision. Ich habe ein glaukom und denken, dass das 450/400 ist ein ausgezeichneter Kunde gewehr Wahl.Ich brauche meine alten Pons Wörterbuch zu finden und ein online Übersetzer finden, der mir wieder ein. Natürlich mein schreiben ist schlecht, aber ich kann lesen und befolgen Sie die meisten Geschichten hier.
Vielen Dank,
Bill
Ich freue mich auf eine Safari in Afrika für buffalo nächstes jahr bestellt und haben eine Heym 88 DB in 450/400 3". Ich habe eine 500NE jetzt, können aber nur dulden ca. 10-12 schüsse verwischt weil meine vision. Ich habe ein glaukom und denken, dass das 450/400 ist ein ausgezeichneter Kunde gewehr Wahl.Ich brauche meine alten Pons Wörterbuch zu finden und ein online Übersetzer finden, der mir wieder ein. Natürlich mein schreiben ist schlecht, aber ich kann lesen und befolgen Sie die meisten Geschichten hier.
Vielen Dank,
Bill