Heidi Klum hat geheiratet

icon_mad.gif

Hätte ich mich ihr doch nur schon vorher vorgestellt
icon_wink.gif

Hallo Ralph,

hättest Du Gesangsunterricht (statt Studium) genommen, so wärt Ihr Euch sicher über den Weg gelaufen - bei Deinen Qualitäten hätte dieser britische Sänger Seal dann ganz sicher sehr alt ausgesehen.

Mit inselaffenhabenhaltauchmalglück Gruß

Klaus

Ich habe die Kleine mal aus der Nähe gesehen.
Ehrlich gesagt wirst du die morgens im Schlafzimmer ohne Schminke nicht wiedererkennen. Also ganz ruhig mit den jungen Pferden.
Andererseits bei dem Bankkonto...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:

Andererseits bei dem Bankkonto...
<HR></BLOCKQUOTE>

und dem Vorbau ...

Heidi Klum

hmmm, zu alt! zu groß! Mutter! Deutsche!...bevor ich noch mehr negative Eigenschaften finde hör ich lieber auf.
icon_sad.gif

So was interessiert doch nur Menscher
icon_rolleyes.gif

Pfiat enk.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Heidi Klum

Deutsche!...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist denn ein Osttiroler ethnisch gesehen Italiener? Slawe? Oder vielleicht doch ein Deutscher?

icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diabolo01:
Außerdem heißt es heute ja nur noch „Lebensabschnittspartner“
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Unter Umständen gar nur "Tagesabschnittspartner"...
icon_razz.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schmitzcast:

Unter Umständen gar nur "Tagesabschnittspartner"...
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mann, braucht ihr lange...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

Mann, braucht ihr lange...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl: Mann,könnt ihr lange...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:

Ist denn ein Osttiroler ethnisch gesehen Italiener? Slawe? Oder vielleicht doch ein Deutscher?

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat mit alle dem nichts zu tun.
Für mich sind einfach die deutschen Menscher von ihrer Art sich zu geben und zu reden zu anstrengend. Deswegen wein ich auch keiner hinterher wenn sie von einem Tommy geschnappt wird.
icon_wink.gif

Alle Klarheiten beseitigt?

Pfiat di.

PS: Bin kein Bundesratsabgeordneter! Dort findest du ihn Ö genug "kompetente" Leute mit denen du über Rassentheorien reden kannst.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original von Freggel
Du meinst wohl: Mann,könnt ihr lange... <HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Hat mit alle dem nichts zu tun.
Für mich sind einfach die deutschen Menscher von ihrer Art sich zu geben und zu reden zu anstrengend. (...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Mei, i schdell mir grad lei an Weana vor. De san für mi anstrengend! Drum machn s’ kane Spompernadln - sunst richt’ i ihna d’ Wadln
vire.

Klaus
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 12. Mai 2005: Beitrag editiert von: Flex ]

1. Unter dem Wort "Tiroler"steht im Wörterbuch nur...Räuberisches Bergvolk.
2.Tagesabschnittspartner wäre ich hier gerne mal.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blattschuss:
1. Unter dem Wort "Tiroler"steht im Wörterbuch nur...Räuberisches Bergvolk.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte nenn mir dieses Wörterbuch. Scheinen wirklich interessante Sachen drinnen zu stehen. Im neuen Duden war nichts dergleichen zu finden.[ernstgemeint]

Für alle die sich über Tirol weiterbilden wollen sollten das folgende Buch lesen. Ist das beste und witzigste Geschichtsbuch das ich je gelesen habe. Denn oft ist die Wirklichkeit selbst urkomisch.

1000 Jahre Tirol

Nach dem Lesen dieses Buches darfst dann fundiert lästern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
540
Oben