Hegewald 2023

Dann könnte ich mich ja auch eher beim JGHV - Präsidenten einschleichen, wobei der ja wohl einen DD ( natürlich von HH) auf der Hegewald führt!
Wenn schon kein HS, dann eher einen Bonsai - DL!
Aber die widerrum riechen so streng!

Nix da, die riechen nicht streng! ;)

grosso

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, die Begrifflichkeit wäre untertrieben???

Habe meine Nase gerade nochmal tief in das Fell meiner Klettenfänger gesteckt und eine Geruchsprobe genommen. Ausgesprochen wohlriechend, kann ich bestätigen. ;)

grosso

Es ist schon lustig, dass die DD - Foristen, die oft hier die Klappe gross ausreißen, nichts mit der Hegewald am Hut haben!
Aber da muss man ja Vorleistung aufweisen....

Habe meine Nase gerade nochmal tief in das Fell meiner Klettenfänger gesteckt und eine Geruchsprobe genommen. Ausgesprochen wohlriechend, kann ich bestätigen. ;)

grosso

😂 zum Thema "Selbst- und Eigenwahrnehmung" fällt mir doch tatsächlich prompt ein Zitat aus einer der beiden besten literarischen Zitategeber überhaupt ein:
"... Die Meinungen über sein Talent sind geteilt: Er selbst findet sich genial, alle anderen finden ihn unbeschreiblich. Doch wenn er schweigt, ist er ein fröhlicher Geselle und hochbeliebt..." :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

2

2470

Guest
Der Karl führt gar nicht. Weiß man schon seit Monaten. War ein gelungener Begrüssungsabend.IMG_1224.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
224
Oben