Damit hat KW dann so langsam alle Rassen durch, die er auf Prüfungen führte - außer SH und Bracken...beim JGHV - Präsidenten einschleichen, wobei der ja wohl einen DD
Respekt.
Damit hat KW dann so langsam alle Rassen durch, die er auf Prüfungen führte - außer SH und Bracken...beim JGHV - Präsidenten einschleichen, wobei der ja wohl einen DD
...berechtigt, denn von Schweißarbeit hat er wirklich auch Ahnung, entgegen Vielen hier in diesem Verein...Er ist aber zumindest Mitglied im VH!
Er ist aber zumindest Mitglied im VH!
Dann könnte ich mich ja auch eher beim JGHV - Präsidenten einschleichen, wobei der ja wohl einen DD ( natürlich von HH) auf der Hegewald führt!
Wenn schon kein HS, dann eher einen Bonsai - DL!
Aber die widerrum riechen so streng!
Nix da, die riechen nicht streng!
grosso
Dann gibst Du deine Pension wenigstens mal für was sinnvolles aus. Nachher kaufst du sonst noch ein Pferdchen für reiterliche LegastenikerJa, ich wollte nach Möglichkeit einen der ersten 3 kaufen!
Dann gibst Du deine Pension wenigstens mal für was sinnvolles aus. Nachher kaufst du sonst noch ein Pferdchen für reiterliche Legasteniker
Du meinst, die Begrifflichkeit wäre untertrieben???
Die Doofen - Mief (Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke) Official Video
Die Doofen Mief LyricsOhrenschmalz, Kragenspeck Mundgeruch und Nageldreck Achselschweiss im Überfluss Fettfrisur und KäsefussNimm mich jetzt Auch wenn ich st...www.youtube.com
Genau...In (richtigen) Pferden ist Geld auch immer ausgesprochen gut angelegt
grosso
Habe meine Nase gerade nochmal tief in das Fell meiner Klettenfänger gesteckt und eine Geruchsprobe genommen. Ausgesprochen wohlriechend, kann ich bestätigen.
grosso
Ihr mit Euren Gangarten - Krüppel!In (richtigen) Pferden ist Geld auch immer ausgesprochen gut angelegt
grosso