Hauptstadtjäger?

ca. 1 Stunde vom Stadtrand entfernt. Hätte schon mal an Treffen interesse, wenn die Zeit es zu lässt.

Ich hole mal diesen Uraltthread hoch, um zu sehen ob es noch Foristies in Berlin gibt :mrgreen:

Hallo Biber, es gibt sie noch.
Bin auch Hauptstadtjäger. Habe durch Deine Reaktivierung des Themas den Tread enddeckt. Vielleicht bekommt man ja doch noch ein Treffen zustande. Ich wäre dabei.
Gruß everilda

Biber schrieb:
Welche/r Foristi lebt in Berlin oder im Speckgürtel von der Hauptstadt?
Angesichts der Aktivitäten in anderen Regionen wäre es sicherlich ganz interessant
sich auch hier mal zu treffen.

Wahei Biber

Hi, ist Französisch Buchholz im Norden von Berlin auch OK?

Dirk-Henner schrieb:
immernoch kein Interesse an einem Treffen?????
Gibts hier keine Jäger??? :shock:

Intresse Ja, müsste nur einer in die Hand nehmen. Dann würde ich schon kommen. :wink:

Gruß Hanter53

D

Dirk-Henner

Guest
Hallo Haupstadtjäger, wollen wir ein Treffen für den: 18.2.09 in der Hunters Lounge, Büschingstraße 35, 10247 Berlin ansetzen???

D

Dirk-Henner

Guest
sie gehört mir :D :D :D , mehr aber auch nicht, sonst kommen ja keine Vorschläge :( :( :(

Dirk-Henner schrieb:
Hallo Haupstadtjäger, wollen wir ein Treffen für den: 18.2.09 in der Hunters Lounge, Büschingstraße 35, 10247 Berlin ansetzen???

Allso, ich könnte an dem Abend so gegen 19:00 Uhr wehre OK. :wink:

D

Dirk-Henner

Guest
ein Anfang ist gemacht...zum Skat reichts es dann schon fast :?

Hap

Also gibt es jetzt einen Stamtisch oder nicht?. Ich weiß von mehreren Stammtischen mit Jägerlein hier, wir selber haben einen jeden Monat seit einem Jahr. Das ist immer sehr nett, wir haben uns viel zu erzählen, gehen auch gemeinsam zum Schießen etc. Ich würde mich freuen, wenn sich einer meldet.
Horrido :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
609
Oben