Hat jemand ne 03 bestellt ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Mit der Lieferzeit kann man leben.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn das dann stimmt.
Ich war am Freitag bei "meinem" BüMa. Neueste Info von Mauser ( er telefonierte in meinem Beisein mit Mauser):früheste Auslieferung meiner 8x68 Anfang/Mitte februar 04
icon_mad.gif

Angeblich sollen keine Läufe momentan verfügbar sein
icon_eek.gif
Ich frage mich warum die dann so gross die waffe für dieses Jahr angekündigt haben, wenn die meisten 03´s eh erst 04 ausgeliefert werden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldrapp:

wenn das dann stimmt.
Ich war am Freitag bei "meinem" BüMa. Neueste Info von Mauser ( er telefonierte in meinem Beisein mit Mauser):früheste Auslieferung meiner 8x68 Anfang/Mitte februar 04
icon_mad.gif

Angeblich sollen keine Läufe momentan verfügbar sein
icon_eek.gif
Ich frage mich warum die dann so gross die waffe für dieses Jahr angekündigt haben, wenn die meisten 03´s eh erst 04 ausgeliefert werden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, ich drück Euch ja die Daumen ...und möcht' Euch eigentlich kein Salz in eine eventuell schon offene Wunde streuen, aber dennoch hier noch mal gucken:
http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=39&t=000581&p=2

4. Beitrag auf der 2. Seite ...
icon_cool.gif

Na, wenn das nicht mal so ganz nebenbei ein kleiner Beweis ist für die Qualität (nicht Quantität
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AvU:
Kettner Berlin hat seit letztem Freitag eine M03 in 8 x 57 mit kurzem Lauf in der Vitrine. Mir gefiel sie sehr gut, und ich habe eine in 9,3 x 62 bestellt. LT: Ende Dezember / Anfang Januar.

Waidmannsheil!

Andreas.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit der Lieferzeit kann man leben.
icon_wink.gif

AvU

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldrapp:

wenn das dann stimmt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich rechne auch erst ab Ende Januar damit. Meine (bald!) 9,3 x 62 war jedoch zusammen mit der bereits gelieferten 8 x 57 bestellt worden, so dass ich hoffe (Daumen gedrückt!), dass es sich nicht ZU lange verzögern wird.

Aber auch das zugehörige Zeiss Varipoint wird wohl erst Mitte Januar eintrudeln.
icon_smile.gif

Weidmannsheil

Andreas.

... und meine in 8x57IS habe ich gestern nach 3 Monaten über den örtlichen Büma erhalten!!! Ein Traum! Sie schießt wie Gift. Nur noch etwas am Stand an der Schützenstreuung schrauben, dann ist das Ding perfekt.
icon_wink.gif

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TerWer:
Sie schießt wie Gift. Nur noch etwas am Stand an der Schützenstreuung schrauben, dann ist das Ding perfekt.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sag ich doch
icon_biggrin.gif

Und morgen geht's wieder in den Einsatz.
icon_wink.gif

Gerhard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:

...
Und morgen geht's wieder in den Einsatz.
icon_wink.gif

Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Heute Nacht wird gleich ihr Einsatz kommen. Die Sauen warten...

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschuetz:
>
Liegt die Sau?
<HR></BLOCKQUOTE>

Habe mich auf einen ca. 2 jährigen Keiler angesetzt der die letzten Nächte regelmäßig über eine wiese kam.

Die Sau liegt, ,,,,,,,allerdings ca. 100 mtr. weiter beim Nachbarn, der natürlich auch Mond hatte.
icon_sad.gif

Naja, was solls . Ist ja nicht die letzte.
icon_rolleyes.gif

Gerhard

> Naja, was solls . Ist ja nicht die letzte.

Mir ist es auch nicht besser gegangen. Die Sau schlich 4 Stunden am Waldrand lang, als sie dann endlich näher kam wars eine hochtragende Bache, nicht der erhoffte Keiler. Bin als Schneider nach hause gekommen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschuetz:
... Bin als Schneider nach hause gekommen.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch. Gehört habe ich die Sauen zumindest!
Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung steigen die Chancen beim nächsten mal...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TerWer:
Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung steigen die Chancen beim nächsten mal...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist mathematisch inkorrekt.
icon_wink.gif

In Hessen sagt man: Mer kann sisch aach froh babble.
icon_biggrin.gif

Trotzdem natürlich Waidmannsheil für den nächsten Ansitz!

M03

und bei uns sagt man " Wenn man sie hört sieht man sie nicht" .

Zumindest habe ich das oft so erlebt das sie entweder ganz plötzlich und lautlos auftauchten oder ich konnte sie im Bestand hören aber sie sind nicht ausgetreten.

Gerhard

Meine M03 in 8x68S ist eingetroffen..und ebenso schnell wieder zurück. Schießt miserabel!

Will hoffen, es liegt an dem nagelneuen Zeiss Varipoint.
icon_sad.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
339
Oben