Dann warten bis Schonzeit vorbei ist.Ich würde die Waschbären und Dachse ja gerne erlegen, aber die haben zur Zeit in BW Schonzeit.
Dann warten bis Schonzeit vorbei ist.Ich würde die Waschbären und Dachse ja gerne erlegen, aber die haben zur Zeit in BW Schonzeit.
Ich empfehle da VividRaccoonSelbst wenn keine Sauen im Revier sind und die Kamera nur einen Waschbären bestätigt. Raus und schießen!
PS: Hier im Forum finden sich mit Sicherheit Abnehmer für die kulinarische Weiterverarbeitung.
Die Sauen lieben jede Art von Snack an der Kirrung.Erlegen. In der Jagdzeit. Mit Schalldämpfer. Liegen lassen. Ruhig verhalten. Und sich von Besserwissern und alten Leuten nicht einreden lassen dass dann keine Sauen mehr kommen würden.
Wo es erlaubt ist, also .22 Magnum Randzünder mit Schalli…..Mein Favorit ist 22 magnum + Schalldämpfer + Nachtsicht.
Waschbär haben wir nicht, aber Dachs, Kopftreffer bis 70m. Fuchs Körpertreffer bis 100m.
Das funktioniert nur freitags, in Vollmondnächten.dann in drei Zentrischen Kreisen (10m, 20m und 50m um die Kirrung ausstreuen
In der Jagdzeit so viele "mitnehmen" wie geht.Ich würde die Waschbären und Dachse ja gerne erlegen, aber die haben zur Zeit in BW Schonzeit.
Und nur mit Haaren von blonden JungfrauenDas funktioniert nur freitags, in Vollmondnächten.