Hannov. Schweisshündin vermisst !

Seit 30. Juli wird die Hannoversche Schweisshündin "Helena" vermisst.
Die Hündin ist ohne Halsung auf Gemarkung Forbach / Bereich Schwarzenbach Talsperre verschwunden.
Helena ist hirschrot mit schwarzer Maske.
Wer Hinweise hat kann sich bei mir oder Schwarzwaldjäger oder Ingo63 melden.

Ich kann zwar keinen dienlichen Hinweis geben aber ich möchte dir trotzdem alles erdenkliche Glück bei der Suche nach deinem (?) Hund wünschen.

Grosso

A

anonym

Guest
Silo, alles Gute und ich hoffe, daß Du den Hund wieder bekommst!

Gruß
Bora

grosso schrieb:
Ich kann zwar keinen dienlichen Hinweis geben aber ich möchte dir trotzdem alles erdenkliche Glück bei der Suche nach deinem (?) Hund wünschen.

Grosso

Nein es ist nicht mein Hund.
Trotzdem Danke grosso.

Gibt es da etwas Neues, B.S. hatte mich letzte Woche angerufen...

A

anonym

Guest
silo schrieb:
Seit 30. Juli wird die Hannoversche Schweisshündin "Helena" vermisst.
Die Hündin ist ohne Halsung auf Gemarkung Forbach / Bereich Schwarzenbach Talsperre verschwunden.
Helena ist hirschrot mit schwarzer Maske.
Wer Hinweise hat kann sich bei mir oder Schwarzwaldjäger oder Ingo63 melden.

Leider kann ich auch keine Hinweise geben, statt dessen möchte ich meine Anteilnahme ausdrücken und dem Besitzer viel Glück beim (hoffentlich baldigen) wiederfinden wünschen!!!
Seltsamer Weise in dieser Situation immer wieder verblüffend hilfreich: Campingplätze und Ausflugslokale in der Umgebung abklappern...

Nochmals alles Gute!

Ich habe gerade mit dem Besitzer gesprochen - auch jetzt nach 16 Tagen gibt es nichts Neues!

Wie lange geht sowas gut, wenn sie nicht von jemand mitgenommen worden ist? 16 Tage ist schon furchtbar lang - dazu noch bei dem Regenwetter der letzten Tage :cry: hoffe wirklich sehr, dass es nochmal gut ausgeht!
Gr., m.

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
maxdax schrieb:
Wie lange geht sowas gut, wenn sie nicht von jemand mitgenommen worden ist? 16 Tage ist schon furchtbar lang - dazu noch bei dem Regenwetter der letzten Tage :cry: hoffe wirklich sehr, dass es nochmal gut ausgeht!
Gr., m.

Eine von mir gezüchtete Terrierhündin war von mitte November bis mitte Februar 2004 verschollen...

Wünsche B. S., daß es gut ausgeht!
Die Ungewissheit ist meiner Meinung nach am schlimmsten!
Aber nach 16 Tagen ohne irgendeinen Hinweis stehen die Chancen nicht zum Besten den Hund noch einmal wiederzusehen!
Drücke die Daumen!!!!!
Bona

Wo habt Ihr mitlerweile überall angefragt nach dem Hund?
Tierarzt, Tierheim, Intermet, Suchanzeigen in der Zeitung...?

81erin

1981 schrieb:
Wo habt Ihr mitlerweile überall angefragt nach dem Hund?
Tierarzt, Tierheim, Intermet, Suchanzeigen in der Zeitung...?

81erin

Alles getan.
Ums Internet bemühe ich mich gerade.
Bin allerdings nur hier und im Jagdhundeforum angemeldet.
Wenn jemand im anderen Jagdforen / Hundeforen aktiv ist und die Vermisstenanzeige multiplizieren will - herzlich gerne.
Der Besitzer ist bei den Hirschmännern ja bekannt, Kontakt also auch via VH möglich.
Allen Danke für die Teilnahme.

Hallo,

versucht auch nochmal im Internet bei "Wer kennt wen" eine Suchanzeige einzustellen. Als meine Hündin 5 Tage weg war, kamen unter anderem darüber Hinweise. Ich gehe davon aus, dass Ihr alles sonst übliche im weiteren Umkreis schon getan habt (Forstämter, Bauern, Tierärzte, Tierheime, Straßenmeistereien, außerhalb gelegene Gaststätten etc.). Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Hündin bald wieder auftaucht.

Viel Glück Amira

Habe die Suchanzeige mal bei Landlive verlinkt. Vielleicht bringt es etwas....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
231
Oben