Handynetze im Revier - Anbieter

A

anonym

Guest
Ich nehme an, dass Hendis vor allem auch von KW-Trägern verwendet werden und viceversa. Passt so ins Bild ....
 
Registriert
5 Apr 2004
Beiträge
551
Hallo ich habe O2 da benutze ich das O2 netz und schaltet automatisch um auf D2.

icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Apr 2004
Beiträge
86
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Ich nehme an, dass Hendis vor allem auch von KW-Trägern verwendet werden und viceversa. Passt so ins Bild ....<HR></BLOCKQUOTE>


Ein Bekannter von mir ist mal mit einem Motorrad in einer Kurve geradeaus in den Wald gefahren. Er ist so um die 90 m weit gekommen, bis ihn ein Baum angehalten hat. Kein Handy, hat 8 Stunden gedauert bis er gefunden wurde.

Ein weiterer Bekannter ist beim joggen gefallen und hat sich die Kniescheibe gebrochen. Kein Handy, ist 1,5 km auf dem gesunden Bein bis zur nächsten Straße gehüpft wo er dann ein Auto anhalten konnte. War angeblich nicht sonderlich angenehm.

Mir selbst ist nur der Wagen stehen geblieben. Handy zu Hause, und die Sprüche die ich auf dem Weg zum nächsten Telefon von mir gegeben habe, möchte ich hier lieber nicht hinschreiben.

Heute habe ich immer ein altes Handy ohne Karte samt KFZ Ladekabel im Auto.

Manche lernen aus Fehlern und Erfahrungen anderer, andere müssen erst selber auf die Fresse fallen bevor sie irgendwas kapieren.

Wünsche allen eine sanfte Landung

[ 14. September 2004: Beitrag editiert von: tom.yerry ]
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.823
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tom.yerry:
...Manche lernen aus Fehlern und Erfahrungen anderer, andere müssen erst selber auf die Fresse fallen bevor sie irgendwas kapieren...<HR></BLOCKQUOTE>

So ist es.
 
Registriert
26 Jun 2004
Beiträge
562
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Ich nehme an, dass Hendis vor allem auch von KW-Trägern verwendet werden und viceversa. Passt so ins Bild ....<HR></BLOCKQUOTE>

Falsch! Denn wenn das handy schon schwer am Gürtel zieht lässt man die KW doch gerne daheim, oder?
icon_biggrin.gif


Aber wenn man mit dem Drilling schlecht abkommt hat kann man mit dem Handy jemanden anrufen der die nachsuche macht.
doof.gif


Vielleicht sind aber Handybenutzer auch unter den KW Trägern anzutreffen.
Vielleicht haben sie beides aus pragmatischen Gründen dabei.
doof.gif


[ 10. Juli 2004: Beitrag editiert von: Capt.Greenhorn ]
 
Registriert
22 Mrz 2002
Beiträge
81
nochmal kurz zu deiner frage: ich hab auch 02, und gerade wenn ich im zug sitz wechseln da die netzte auch andauernd (d1, d2, irgendwas mit top oder hot oder so...); ich kann zwar keine sichere auskunft geben warum das so ist aber es gibt zumindest EIN handy in der brd bei dem das doch möglich ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
141
Oben