Handschuhe

ausser mit meinen netztarnhandschuhen komme ich mit handschuhen nicht gut zurecht. ich überlege mir einen muff zuzulegen. hat da jemand einen ratschlag. ich würde dann im extremfall, muff, taschenofen und netzhandschuhe kombinieren.

MNE3006 schrieb:
ausser mit meinen netztarnhandschuhen komme ich mit handschuhen nicht gut zurecht. ich überlege mir einen muff zuzulegen. hat da jemand einen ratschlag. ich würde dann im extremfall, muff, taschenofen und netzhandschuhe kombinieren.

Schau dir den mal an 'Muff Nordpol 4', mir gefällt er gut.

http://www.hubertus-shop.de/websale7/

Hoffe, der Link funktioniert!

Grosso

Moin !

Ich hab auch die Haglöfs Primo Liner Glove von denen cast schon geschrieben hatte. Ausreichen warm und sehr griffig - schießen ist kein Problem.
Ich empfehle die Dinger eine Nummer kleiner als normal zu kaufen, dann sitzen sie wie eine zweite Haut - ohne unangenehm eng zu sein, natürlich.

Gruß
L.

sie erfüllen im winter den gleichen zweck wie in sommer, herbst und frühjahr...

Aha,
und welcher war das noch mal?

Ich empfehle die Dinger eine Nummer kleiner als normal zu kaufen, dann sitzen sie wie eine zweite Haut - ohne unangenehm eng zu sein, natürlich.

Die Dinger werden nicht mehr produziert. :wink:

@cast: sie sollen meine hellen handflächen kaschieren, habe ich gute erfahrungen mit gemacht. es sind auch keine netzhandschuhe musste ich gerade hier erfahren, es heisst jersey, sind aber so dünn, dass sie in punkto wärmen nix bringen.

sie sollen meine hellen handflächen kaschieren, habe ich gute erfahrungen mit gemacht

Du meinst das wirklich ernst....

Einzige Jagdart wo ich so etwas einsehe ist die Krähen- ,Tauben- oder Entenjagd.
Aber Ansitz an der Kirrung, womöglich nachts und Drückjagd??

cast schrieb:
sie sollen meine hellen handflächen kaschieren, habe ich gute erfahrungen mit gemacht

Einzige Jagdart wo ich so etwas einsehe ist die Krähen- ,Tauben- oder Entenjagd.

genau dafür, hilft auch sehr beim pirschen, blatten oder beim fuchsreizen. ansitz an der kirrung ist nicht so mein ding.

Gibts die swedteam auch in vernünftigen Farben ? Ich ziehe nicht in den Krieg und finde das zur DJ oder Ansitz einfach nur peinlich.

Für Krähen und Gänse mags ja ok sein aber ansonsten ...

Ich hab die TUSKER Cloth.
Reichen eigentlich aus, Schießfingerschlitz ist groß genug.
Damit kann ich auch deutsche Stecher schießen.

Wenns richtig kalt wird und lange zu sitzen ist, dann hab ich einfach nen paar warmpads oder sowas in meinen mit Fliz gefütterten Jackenbrusttaschen und da wirds so warm drin, dass ich die Hände ab und zu wieder zum kühlen rausnehmen muss ;)

Yes danke dir hatte ich ja auch gerade gefunden Dank Deines Links.

Werde ich mal online ordern. Der Herbstmonat hatte schon meine Jackenanfrage nach einer Preisliste nicht beantwortet :roll:

cast schrieb:

Oh klar, du siehst das nicht ein, also soll das auch mal keiner kaufen. :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
323
Oben