Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich frage mich, warum mir seit Samstag die Schulter schmerzt, ich Kopfschmerzen habe und mir dauernd schwindelig ist - und das nur wegen nem Fuchs... Beim nächsten mal nehm ich doch wieder die .50BMG mit, die vertrag ich besser
"Zu bieten sind hier 5 seltene Patronen des Hammerkalibers Kalibers 30-06 Springfield, mit Vollmantel - Geschossen. Kaliber 30-06 ist eines der stärksten Kaliber für Gewehre ! Eine Patrone ist über 8cm lang !"
Hui, über 8 cm. Die 6x70R oder 9,3x72 R dürfte da noch mehr weh tun!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
[QBHui, über 8 cm. Die 6x70R oder 9,3x72 R dürfte da noch mehr weh tun!
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo! Wir sind hier in einem Jagd- und nicht in einem Artillerieforum! Bitte editiere die von Dir genannten überschweren Patronen oder gib einen Sicherheitshinweis!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Zu bieten sind hier 5 seltene Patronen des Hammerkalibers Kalibers 30-06 Springfield <HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab noch einige Packungen dieser Raritäten
Diese bite ich hiermit zum Verkauf an.
Mindestgebot €20,-/St.