Hamburg: Grüne in der Opposition

michik007 schrieb:
Soll ich mal dein Post an Herrn v. Beust schicken? Da gibt es ganz schnell Kontakt zur Staatsanwalschaft!
Das wäre noch armseligeres Denunziantentum.

Schön das die Grünen sich ins eigene Fleisch geschnitten haben. :lol: Seid froh darüber und zankt nicht wieder rum.

Sparrenberg schrieb:
michik007 schrieb:
Count Zero schrieb:
Köstlich, Schadavi.

:lol:

Das Scholz die Wahl gewinnt war doch klar, es ging nur noch um die Höhe.

Nachdem dieses Miststück von Beust erst mit den Nazis und dann mit den Grünen kopulierte und zum Abschluss auch noch mit an die 60 seinen 19 jährigen GG Lebenspartner vorstellte (übrigens: Dem Berlousconi wollen sie wegen GV mit einer Minderjährigen an den Kragen und haben die Bewegungsprofile des Handys dieses Mädchens ausgewertet - wie alt war eigentlich der 19 jährige Freund vom Beust, als er ihn zum ersten Mal ... äh ... kennen gelernt hat?) - tja, welche Chancen hatte die CDU da noch?

Der arme Ahlhaus war bestenfalls ein Bauernopfer ...

Was Claudia betrifft - war das bei ihr schon mal anders???

Und Du stehst mit solchen Aussagen auf einer Stufe mit Schill!
Ganz armselig!

Gezeigt hat sich aber, daß eine CDU, die jegliche konservative Grundhaltung über Bord wirft und nur zum reinen Machterhalt (sprichwörtlich) mit jedem ins Bett geht, am Ende des Tages von ihrer Stammwählerschaft die Quittung bekommt. Das sollte allen anderen in den Ländern und den Damen und Herren in Berlin zu denken geben!

Du hast absolut recht.
Deswegen habe ich meiner Familie empfohlen SPD zu wählen.
Die Hamburger CDU hat die rote Karte bekommen.
Mit so einer Trümmertruppe mit geringen Ausnahmen lässt sich keine Wahl gewinnen.
Um so schöner ist das offensichtlich ein großer Teil der Hamburger ähnlich gedacht hat und das grüne Volk eben nicht mitregiert :lol:
Scholz iwird mit Sicherheit ein guter Erstetr Bürgermeister für Hamburg.

Basti1982 schrieb:
michik007 schrieb:
Soll ich mal dein Post an Herrn v. Beust schicken? Da gibt es ganz schnell Kontakt zur Staatsanwalschaft!
Das wäre noch armseliger.

Basti,

lies nochmal den Post von der Zähle bis Null und reflektiere das.
Es ist einfach armselig etwas zu unterstellen.
Ob v. Beust Homosexuell ist oder nicht ist nicht das Thema.
Eine Tat zu unterstellen ist aber was!

A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
Die Hamburger CDU hat die rote Karte bekommen.
Wortwörtlich. :lol:

Um so schöner ist das offensichtlich ein großer Teil der Hamburger ähnlich gedacht hat und das grüne Volk eben nicht mitregiert :lol:
Jo.

michik007 schrieb:
Basti1982 schrieb:
michik007 schrieb:
Das wäre noch armseliger.

Basti,

lies nochmal den Post von der Zähle bis Null und reflektiere das.
Es ist einfach armselig etwas zu unterstellen.
Ob v. Beust Homosexuell ist oder nicht ist nicht das Thema.
Eine Tat zu unterstellen ist aber was!

Magst ja recht haben, aber das aufrgund der Anonymität des Internets einige oftmals über das Ziel hinausschießen ist doch bekannt. Gerade bei politischen Themen. Da brauchst du imho kein so großes Fass aufmachen, auch wenn der Beitrag Unterstellungen enthält.

Übrigens Claudia hatte nicht gekifft sondern nur einen über den Durst getrunken. http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 64954p.jpg

Moin!

Count Zero schrieb:
welche Chancen hatte die CDU da noch?

Du meinst also, die Hamburger Wähler wären so blöd, die CDU für die sexuellen Vorlieben ihres ehemaligen Bürgermeisters abzustrafen, obwohl der nicht mehr kandidiert? Nun ja, "das Volk ist dumm" (Macchiavelli), aber sooo dumm? :roll:

Scheint eher so zu sein, dass die derzeitige Hamburger CDU-Truppe um den doch eher konservativen Ahlhaus (deshalb hat das mit den Grünen ja auch nicht geklappt) eben NICHT die Mitte der (hamburger) Gesellschaft anspricht und die ihn und seine Kollegen deshalb abwatschten?

Btw.: Die Roth hat vielleicht ein Problem mit dem Sprachzentrum, aber das wäre über andere Kommunikationswege auszuschliessen. Sicher hat sie aber ein Problem mit dem Denkzentrum, das wird m. E. zu häufig überfordert. :mrgreen:

Viele Grüße,

Joe

Claudia hat gar kein Denkzentrum, sondern nur ein paar Schubalden.
Wenn andere wegen ihrer Doktorarbeiten zurücktretren müssen, bleibt nur solcher Ausschuss übrig, der überhaupt keinen Abschluss hat, wegen dem er zurücktreten könnte.
Typischer Fall von Negativ-Selektion.

Wenn andere wegen ihrer Doktorarbeiten zurücktretren müssen, bleibt nur solcher Ausschuss übrig, der überhaupt keinen Abschluss hat, wegen dem er zurücktreten könnte.

Naja so viel hat der ´Herr KTzG ja auch nicht vorzuweisen.

EIN Staatsexamen und dann die Politikkarriere.

Mehr hat er ja auch nicht nötig, bei dem Familienvermögen.

Deswegen habe ich meiner Familie empfohlen SPD zu wählen.

Es wäre doch ganz einfach, je nach gusto CDU oder SPD wählen und Parteien wie die FDP, Grüne und Linke einfach ignorieren, schon wäre es etwas besser, zumindest berechenbarer.

Aber wenn es nur zu Koalitionen mit den kleinen langt sieht man was dabei rauskommt.

Wenn die Großen merken wie der Hase läuft werden sich auch Aussagen und Handlungen ändern.

Da das illusorisch ist müssen wir mit dem Unsinn von Fünf Parteien leben.

A

anonym

Guest
Auch wenn Du nicht völlig unrecht hast - zu Ende gedacht liesse sich so auch begründen, das eine Einheitspartei reicht.

Gut wäre das nicht.

:roll:

Die Amis kommen seit 200 Jahren auch mit zwei Parteien aus. ist da die Demokratie gefährdet?

Ich habe auch nicht nicht gesagt, daß jeder wählen kann was er will, nur mir würde eine 10 % Hürde langen.

A

anonym

Guest
spezialist schrieb:
Claudia hat gar kein Denkzentrum, sondern nur ein paar Schubalden.
Typischer Fall von Negativ-Selektion.

Ach, jetzt sei doch nicht so negativ:

Unser Betroffenheitsmops hat doch zumindest noch einen gewissen folkloristischen Wert!

:twisted:

Rolf2

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
542
Oben