Haltepunkt Nikon-Werbung auf Sau

Registriert
2 Jan 2009
Beiträge
146
Oder so:

2897229.jpg


:D Duck und Weg! :D

WMH007
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.703
Hirschmann schrieb:
[Gefahr eines Gebrechschusses hier eher gering ist, da ein Schuss "auf die Zwölf" - gewollt oder nicht - wohl noch die Kammer treffen würde.
]
Ja sachesenpaule, wenn sie den schuß auf s gebrech bekommt , so wie sie jetzt steht geht garnichts auf die zwölf, wenn sie sich im schuß bach rechts dreht ebenfalls nicht. vielleicht kanst du mir aber erklären wo die ganzen gebrechschüsse, auf vom ansitz aus herkommen und selten die 12 getröffen wierd. für mich ist der schuß unverantwortlich.
der haltepunkt von nikon wird zwar das gescheide mit erwischen, aber nicht die keule, kommt allerdings auch auf die stabilität des geschosses und deren ablenkwirkung an.[/url]

Schlechte Laune?

Ich habe nur gesagt, dass die Gefahr eines Gebrechschusses, sollte man einen Schuss in dieser Situation antragen, relativ gering ist. Denn wenn man von den angezeichneten Punkten etwas weiter links abkommt, sitzt man eben "auf der Zwölf" (damit war das Haupt gemeint). Wenn sie sich dreht, sieht es NATÜRLICH anders aus, aber deswegen sprach ich ja auch von der aktuellen Situation.

Lies Dir mein Posting nochmal durch, dann brauchst Du auch nicht - durch die Blume - mit dem Moralapostel kommen. Ich hätte hier vermutlich nicht geschossen.

Verstanden?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
grobe sau schrieb:
Hatte ich doch auch schon mal hier angesprochen.
Vielleicht muss man mit einem Nikon-Glas dort hinhalten, damit du dann nach der Nachsuche und der Sauerei beim Aufbrechen daran erinnert wirst: Kaufe dir lieber ein Meopta-Glas! :wink:

Sag mal, wie groß ist eigentlich die Eigenjagd die Dir Meopta für Deine Dienste hier zur Verfügung stellt? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Zum Thema: Da man ja nie schießen muss, ein netter Gast ist und wiederkommen will und eventuell sogar das Wildbret verwerten will ( :roll: ) wartet man am besten bis die Sau so steht wie im avatar von Grobe Sau und vorher hält man seinen Finger im Zaum. :wink:
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
122
[Lies Dir mein Posting nochmal durch, dann brauchst Du auch nicht - durch die Blume - mit dem Moralapostel kommen. Ich hätte hier vermutlich nicht geschossen.

Verstanden?
]
hab ich gmacht, aber weiter links wird nur der wurf getroffen und dann gibt es brocken. besuch mal ein anschussseminar, dann siehst du dutlich was passieren wird. zudem habe ich schon gelesen das du nicht geschossen hättest, mich störte nur diese "relativ gering" !

verstanden ?

nichts für ungut, habe leider öfters damit zu tun und bekomme dann solche aussagen als entschuldigung zu hören.
[/url]
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.703
Hirschmann schrieb:
hab ich gmacht, aber weiter links wird nur der wurf getroffen und dann gibt es brocken. besuch mal ein anschussseminar, dann siehst du dutlich was passieren wird. zudem habe ich schon gelesen das du nicht geschossen hättest, mich störte nur diese "relativ gering" !

nichts für ungut, habe leider öfters damit zu tun und bekomme dann solche aussagen als entschuldigung zu hören.

Also gesetzt den Fall, ich würde voll auf den Rüssel halten oder aus Versehen dort abkommen, dann würde ich meines Erachtens in dieser Perspektive immer noch die Kammer treffen, zumindest aber ein Vorderblatt. Da hilft dann auch kein Anschussseminar, sondern eher ein Optiker...
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Lustig ist nur, das die Werbung unnütz ist. Klickt man diese an, sucht man vergeblich nach deren Produkte.
Bei Nikon CH gibt es ZF in D traut man sich wohl nicht…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
541
Oben