hallo.

jfk

Registriert
19 Okt 2006
Beiträge
73
habe gerade denn tip von einem " alten hasen"
bekommen mich unter neumitglieder bekannt zu machen. kurz zu meiner person: komme aus dem norden der republik ( dicht an der ostfriesischen grenze ), bin leidenschaftlicher niederwild- speziell taubenjäger, führe zwei rauhaarteckel und einen labi. hatte in meinem "ersten leben" das glück eine berufsjägerausbildung in einem top nieder-und hochwildrevier machen zu dürfen, war aber dann leider nicht in der lage meine familie von dem gehalt zu ernähren. bin aus diesem grund umgestiegen und habe mir etwas gesucht was bei gleicher arbeitszeit ein wenig mehr ertrag bringt. wünsche euch allen für die kommenden jagden guten anlauf, viel waidmannsheil und saubere schüsse.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Hallo jfk,

Deinen einstand hast Du ja schon gegeben und gelernt, daß nichts so heiß gegessen, als es gekocht wird.

Nachgefragt wird hier immer wieder - es gilt ja auch, für sich selbst ggf. etwas dazuzulernen.

Viele gute Postings wünscht

Klaus
 
Registriert
9 Jun 2006
Beiträge
1.184
Hallo Grüsse vom Odenwald an die Friesengrenze
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.532
schön, dass du dich hier angemeldet hast.
als berufsjäger hast du bestimmt einiges interessantes zu berichten...
viel wmh aus der südheide
 
Registriert
8 Jul 2006
Beiträge
918
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jfk:
wünsche euch allen für die kommenden jagden guten anlauf, viel waidmannsheil und saubere schüsse.<HR></BLOCKQUOTE>

Danke...Gleichfalls
icon_smile.gif


Herzlich Willkommen
Gruss vom Vogelsberg
F
icon_smile.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:
s006.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

mich hast du nicht so überschwenglich begrüßt.

hm, hast du mich überhaupt begrüßt?
icon_confused.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
c025.gif

MEA CULPA

e136.gif

Isch weiß grad net.

Aber da du ja jetzt schon mal da bist:

c012.gif
c009.gif
e025.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
364
Oben