Hallo!

R

rintintin

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:

rintintin war aber ein deutscher schäferhund
icon_biggrin.gif

Olaf
Rintintin -> bekannte Kindersendung in den 60igern
<HR></BLOCKQUOTE>

zu Rintintin:

der erste Rintintin:
geb. 1918 in Frankreich, machte dort Filmkarriere, gest. 1932 in Amerika, erst dort begraben, dannach wieder Paris zurückgebracht. Dieser Hund begründete in Amiland die Rintintin-Linie aus der auch der 60er-Filmheld stammt.

rintintin

hallo, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. habe bisher diese seiten immer nur gelesen. habe noch keinen jagdschein, will ihn aber ev. nächstes jahr machen.
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel WMH.

olaf du gehörst dann aber auch nimmer zu den ganz "neuen" wenn du rintintin noch gekannt hast *grins* ich kann mich an den nur mehr dunkel erinneren *lach*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
olaf du gehörst dann aber auch nimmer zu den ganz "neuen" wenn du rintintin noch gekannt hast ...<HR></BLOCKQUOTE>

Darauf könnte man aber auch durch die neue Signatur von OlafD kommen: Glückwunsch Olaf
icon_smile.gif
- Jetzt bist du aber richtig alt.
icon_wink.gif

Tara wurde sie aber hoffentlich nicht genannt, weil sie nur das Verpackungsgewicht einer Sophie hat, oder?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 01. Januar 2005: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
225
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
840
Oben