Hallo miteinander

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saari:
ich bin 23 jahre jung, komme eigentlich aus dem saarland sitze aber momentan in lohr an der technikerschule für forstwirtschaft. wo ich mich weiterbilden lasse zum forsttechniker.<HR></BLOCKQUOTE>

Servus, na dann warst ja jagdlich sehr aktiv oder? So im Zentrum des Schweinevorkommens in Bayern...
Ich war 2002 in Lohr, aber als Forstanwärter...war ne schöne Zeit. Und wenn ich mal richtigen Laubwald sehen will meld ich mich auf ne Fortbildung nach Lohr...
Wie schauts mit Berufsaussichten aus? Auch nicht soooo rosig bei euch oder hast schon ne Stelle in Aussicht?

Gruss, Michl

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hulzfux:

Servus, na dann warst ja jagdlich sehr aktiv oder? So im Zentrum des Schweinevorkommens in Bayern...
Ich war 2002 in Lohr, aber als Forstanwärter...war ne schöne Zeit. Und wenn ich mal richtigen Laubwald sehen will meld ich mich auf ne Fortbildung nach Lohr...
Wie schauts mit Berufsaussichten aus? Auch nicht soooo rosig bei euch oder hast schon ne Stelle in Aussicht?

Gruss, Michl
<HR></BLOCKQUOTE>

bisher leider weniger der stundenplan lässt momentan noch nicht so viel zeit für die jagd (leider) war erst drei oder vier mal draussen.
berufsmäßig hab ich noch nichts in aussicht hab aber noch ein bisschen zeit hab ja erst im september angefangen, bin aber (noch) optimistisch wird sich sicherlich noch einiges tuen in den nächsten jahren im forstsektor

G

Grosswildjaeger

Guest
Jawoll , Saari grüß Dich !Schön Dich mit im Boot zu haben !!!!!
icon_smile.gif

Willkommen auch von mir, dem Saarländer im Nordschwarzwald (seit 26 Jahren).
Viel Spass hier.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
154
Oben