uihhh Registriert 10 Jul 2007 Beiträge 11.349 5 Feb 2010 #16 BCR schrieb: Na darüber müssen wir uns nochmal unterhalten Zum Vergrößern anklicken.... hast du meine pn nicht bekommen? hatte dir meine nummer geschickt ...
BCR schrieb: Na darüber müssen wir uns nochmal unterhalten Zum Vergrößern anklicken.... hast du meine pn nicht bekommen? hatte dir meine nummer geschickt ...
B BCR Registriert 2 Feb 2010 Beiträge 56 5 Feb 2010 #17 Ah, da ist was... bin noch nicht sooo ganz mit dem Forum vertraut Ich werd mich mal nächste Woche melden, dieses WE haben wir grossen Besuch...
Ah, da ist was... bin noch nicht sooo ganz mit dem Forum vertraut Ich werd mich mal nächste Woche melden, dieses WE haben wir grossen Besuch...
uihhh Registriert 10 Jul 2007 Beiträge 11.349 5 Feb 2010 #18 pn = private nachricht ... parktisch die interne forumsmail normal bekommst du über deren eingang einen email und es geht beim betreten des forums ein popup-fenster auf. ansonsten einfach oben in der menüleiste auf pm (ist dann die englische form und heißt private message) klicken.
pn = private nachricht ... parktisch die interne forumsmail normal bekommst du über deren eingang einen email und es geht beim betreten des forums ein popup-fenster auf. ansonsten einfach oben in der menüleiste auf pm (ist dann die englische form und heißt private message) klicken.