Hallo aus Hessen

B

bum-bum

Guest
Jetzt habe ich Ärger bekommen und wurde genötigt eine Gegendarstellung zu veröffentlichen :

Nur ich bin 41 Jahre alt. Meine Frau ist WESENTLICH jünger. Sie sagte ich soll 29 Jahre schreiben, aber das ist gelogen. :))

Gruß
bum bum

JUHU, ich wußte ich bin nich der einzigste Hesse hier
icon_smile.gif

Gruß und Waidmannsheil aus Aßlar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

Du bist doch gar keine richtige Hessin
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber 'ne Süße ( bei dem Gummibärchenverbrauch . . . )

@ bum-bum Dir auch von hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !

G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Tja, da werden Erinnerungen wach. Die beiden Genannten waren die Mitpächter meines Vaters und sind sehr nette umgängliche Jäger. Bei E.E. habe ich früher als Schüler und Student im Sägewerk gearbeitet, er war u.a. mein Lehrprinz. G.v.D war auch sehr oft Jagdgast bei meinem Schwiegervater. Leider bin ich nicht oft dort, und wenn auch gar nicht mehr jagdlich, sonst könnte man das eine oder andere
mal anleiern. Schade. MfG

B

bum-bum

Guest
@schleusi Das war unsere erste Jagd, G.v.D. hat seine Beziehungen spielen lassen und so waren wir bei E.E. und K.L eingeladen.

In der Röhre, wenn es die Gleiche war, ist vor zwei Jahren ein Hund verschwunden und kam nicht mehr raus. Die Feuerwehr hatte dann den halben Flugplatz umgegraben um das "arme und verängstigte Tier" zu retten

Ein Treffen finde ich klasse. Seit ihr eher von der spontanen Sorte oder pflegt ihr Terminkalender die bis April/06 zugepflastert sind ? Ich persönlich bin eher der kurzfristige Typ und stehe auf Gänsebraten

Gruß
bum bum

C

christian

Guest
[ 07. Dezember 2004: Beitrag editiert von: christian ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt