Hallo aus Franken...

Hallo aus Franken,

wie es sich gehört...ein kurzes Hallo in die Runde, bin "Jungjäger" und Hundeführer und immer wieder begeistert von dem was ich hier alles so lese...
Wünsche allen einen gute Zeit und einen tollen Start in 2013...

Grüße aus Nürnberg

Andreas

ink

Ja Servus,
a Unterfrank mehr im Forum,sowas les ich gern :23:
Viel Spaß hier und ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2013.
WMH

Ich geh mal auf Nummer sicher...bin nur in Franken Gestrandet :21:

Also kein Franke nur ein Bewohner dieser schönen Gegend die direkt an Bayern grenzt :12: :12:

Horrido,
tja dann willkommen hier im Forum und im schönen Unterfranken (das schönste Franken übrigens-gratulation :12: :26: :27: :31: )

Servusle,

horch a moll... Scheene Grieße ach aus Oberfrangn.

soundoase schrieb:
...und immer wieder begeistert von dem was ich hier alles so lese...

Na da gibt es hier gewissen Rubriken, da wird Dir die Begeisterung schnell vergehen :32: . Ich war anfangs nur in "Jagdausrüstung" unterwegs, war sehr interessant. Dann war ich viel in "Federwild", da mich die Krähenjagd interessierte. Aber dann begab ich mich mal zu den politischen Themen, oder zu den Waffen, Hunde oder Optik. Da geht's sehr oft hart zur Sache und da braucht man ein dickes Fell... Lies Dich anfangs am besten erstmal ein, dann wirst Du verstehen, was ich meine. :31:

Aber ich will Dir die Freude nicht vermiesen. Viel Spaß hier! :28: :27:

PatRDale schrieb:
Servusle,

horch a moll... Scheene Grieße ach aus Oberfrangn.

soundoase schrieb:
...und immer wieder begeistert von dem was ich hier alles so lese...

Na da gibt es hier gewissen Rubriken, da wird Dir die Begeisterung schnell vergehen :32: . Ich war anfangs nur in "Jagdausrüstung" unterwegs, war sehr interessant. Dann war ich viel in "Federwild", da mich die Krähenjagd interessierte. Aber dann begab ich mich mal zu den politischen Themen, oder zu den Waffen, Hunde oder Optik. Da geht's sehr oft hart zur Sache und da braucht man ein dickes Fell... Lies Dich anfangs am besten erstmal ein, dann wirst Du verstehen, was ich meine. :31:

Aber ich will Dir die Freude nicht vermiesen. Viel Spaß hier! :28: :27:

Hi und Danke für die Grüße :26:
Das in einem Forum wie diesem Politik und "alte/feste/verbohrte Meinungen" eine Rolle spielen können ist mir mehr als Klar...nicht anders auch als im Verein...es gibt Menschen die brauchen Ihre Bühne und die sollen Sie auch bekommen...ich denke, jeder ist in der Lage sich entweder seinen Teil zu denken oder zu schreiben...ob gleicher oder anderer Meinung...von daher...ganz entspannt...andere Meinungen gibt es immer und nicht jede Kinderstube hat was gebracht :24:

Ich sage danke fürs Hallo und empfinde Deine Signatur als Sinn meines Tun´s und meine Motivation warum ich zur Jägerschaft gekommen bin...

Danke für das Kompliment zur Signatur. :28:

Ja es macht schon viel Spaß und ist total abwechslungsreich die ganzen -zig anderen Sachen im Revier zu tun, die nix mit "Beutemachen" zu tun haben. Für mich als ehemaliger Forstwirt und mittlerweile Büromensch ist das der absolute Ausgleich! :27:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
568
Oben