Halali oder der Schuss ins Brötchen

A

anonym

Guest
Rhoenjaeger schrieb:
DE DE ELL minus sörtsch Dot Biz :wink:

Einige Hinweise von mir.

Die ersten drei "Wörter", also alles bis zu "minus" stehen für drei Buchstaben.
"sörtsch" ähnelt der Aussprache welchen englischen Wortes?
"minus" und "Dot" sollten selbsterklärend sein.
"Biz" ist halt "biz".
Jetzt noch "www." davor und man hat die passende URL.

C

Cindom

Guest
Hallo,

Ich bin neu hier und frisch gebackener Jungjäger.

Da dieser Film ja zum Grundwortschatz gehört würde ich sehr gerne eine DVD Kopie dieses Werkes mein Eigen nennen.

Wer Interesse hat mir eine zukommen zu lassen, gerne gegen eine Aufwandsentschädigung, der möge sich per PN bei mir melden.

Weidmannsheil

Cindom

C

Cindom

Guest
Hallo,

der Youtube Film ist leider sehr komprimiert.
Ich hätte doch gern die volle TV Auflösung.

lg

Cindom

Also Full HD und 16:9 wirst du wohl nicht bekommen. Habs grad nochmal auf einem 27" probiert. Schön isses nicht, aber annehmbar...

A

anonym

Guest
fuchsjaeger schrieb:
Also Full HD und 16:9 wirst du wohl nicht bekommen. Habs grad nochmal auf einem 27" probiert. Schön isses nicht, aber annehmbar...

Wenn Du den Film in DVD Qualität willst dann gelten die gleichen 2 Bedingungen wie bei DtG (Dude tut Gutes) Aktionen:

1. Jäger
2. Nur wer anständig gedient hat (Kaiserliches Heer, Reichswehr, Wehrmacht, NVA oder Bundeswehr)
Weiber und Drückberger sind von der DtG Aktion wie immer ausgeschlossen.

Ich habe den Film als Original DVD noch rumliegen. Laut Gesetzt darf den Film an Freunde ausleihen wenn diese den Film nicht kopieren und mir irgendwann mal (Zeitpunkt bzw. Dauer des Ausleihens ist im Gesetz nicht beschrieben) zurückgeben.
Wenn Du die oberen Bedingungen erfüllst, dann schick mir eine PN, dann bekommst Du die Original DVD. Wenn Du aber Zivildienst gemacht hast, dann weisst Du spätestens jetzt, dass sich Drückebergertum nicht gelohnt hat. :p

PS: Falls sich irgendwelche Gutmenschen hier im Forum jetzt berufen fühlen hier rumzugrunzen, dass mein Verhalten politisch nicht korrekt sei, dann könnt ihr Euch das sparen, denn Dude ist für vieles hier im Forum berüchtigt ääähhh ich meine bekannt, aber nicht für seine politisch korrektes Verhalten so wie es Gutmenschen sehen bzw. gerne hätten.
:twisted: :p :lol:

Der Dude schrieb:
......Wenn Du aber Zivildienst gemacht hast, dann weisst Du spätestens jetzt, dass sich Drückebergertum nicht gelohnt hat. :p

:thumbup:
Sehr lustig! Ich muss hier einfach mal wieder öfter mitlesen, statt Filme mit Leo Dicaprio zu drehen!

G-ätz-by

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
613
Oben