fuchsjaeger schrieb:
Also Full HD und 16:9 wirst du wohl nicht bekommen. Habs grad nochmal auf einem 27" probiert. Schön isses nicht, aber annehmbar...
Wenn Du den Film in DVD Qualität willst dann gelten die gleichen 2 Bedingungen wie bei DtG (Dude tut Gutes) Aktionen:
1. Jäger
2. Nur wer anständig gedient hat (Kaiserliches Heer, Reichswehr, Wehrmacht, NVA oder Bundeswehr)
Weiber und Drückberger sind von der DtG Aktion wie immer ausgeschlossen.
Ich habe den Film als Original DVD noch rumliegen. Laut Gesetzt darf den Film an Freunde ausleihen wenn diese den Film nicht kopieren und mir irgendwann mal (Zeitpunkt bzw. Dauer des Ausleihens ist im Gesetz nicht beschrieben) zurückgeben.
Wenn Du die oberen Bedingungen erfüllst, dann schick mir eine PN, dann bekommst Du die Original DVD. Wenn Du aber Zivildienst gemacht hast, dann weisst Du spätestens jetzt, dass sich Drückebergertum nicht gelohnt hat.
PS: Falls sich irgendwelche Gutmenschen hier im Forum jetzt berufen fühlen hier rumzugrunzen, dass mein Verhalten politisch nicht korrekt sei, dann könnt ihr Euch das sparen, denn Dude ist für vieles hier im Forum berüchtigt ääähhh ich meine bekannt, aber nicht für seine politisch korrektes Verhalten so wie es Gutmenschen sehen bzw. gerne hätten.
:twisted:
:lol: