Härkila IOS App nicht mehr vorhanden ?

Moin, ich wollte meine Heizweste von Härkila ausmotten zum DJ Beginn, leider reagiert die App nicht mehr und im Apple App Store gibt es keine App mehr zum download. Die neue CLIM8 App ist nur für die neusten Produkte. Heisst das ich schmeisse jetzt meinen ganzen Kram weg ? Hat jemand einen Tipp ?
Nachhaltig geht irgendwie anders.

Nein ganz sicher nicht. Dein link ist für Heizungsthermostate und hat man gar nix damit zu tun😂

Nun äh die Stinker Peacocks habe ich lange entsorgt.
Leider keine Antwort von Härkila erhalten bisher. Verkaufen wollen alle nur Service kann keiner mehr

Nein ganz sicher nicht. Dein link ist für Heizungsthermostate und hat man gar nix damit zu tun😂
Ok gut, dann hab ich mich vertan 😂
Jetzt hab ich die richtige gefunden - führt aber auf eine chinesische Seite....

Ansonsten anrufen?
Auf der Homepage ist zwar Dänemark angegeben, aber eine deutsche Telefonnummer.

Nun äh die Stinker Peacocks habe ich lange entsorgt.

Keine Ahnung mit was du die betrieben hast, aber wirklich stinken tuen die nicht.
Und vorallem funktionieren die ohne irgenwelche Apps.

Was nutzt einem die "neueste" Technik, wenn sie nicht funktioniert?

Die Dinger stinken wie die Pest mit diesem Spiritus drin, allein das einfüllen mit dem dämlichen Trichter , dann plödert das Zeugs daneben nee lass ma ist pain in the as. Anzünden ist Generve pur, dazu fehlt mir Zeit und Geduld. Da brauchste nicht mit auf Sauen los bei dem Gestank. Anyway war nicht meine Frage btt please.

WSenn man da Spiritus einfüllt, ist das ja kein Wunder.

edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör bitte auf rumzuspammen. Ich nutzte das Original Zeugs und nenn es halt Spiritus und gut. Der Mist stinkt, edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft dir zwar nicht weiter,
aber bevor ich mir so einen Sche.... mit App und den ganzen Gerotz zulege, nehme ich lieber das hier:

Günstiger und funktioniert auch ohne App.

Viel Erfolg mit der Heizwesten APP.

PS: Evtl Härkitla direkt anschreiben und fragen was da los ist???
Es ist ja nicht so das die Heizdinger nicht auch ohne App gehen. Meine nutze ich immer ohne. Mit hat den Vorteil das man ohne große Klamotten zu öffnen auch alles schalten kann. Also da sind jeweils ein Knopf dran den man durchschalten kann und der dann anders leuchtet je nach Wärmestufe.
Peacock , sicher das Beste von den Benzindinger, meine sind aber dank Carinthia und anderen Dinge in Rente gegangen. Entsorgen tue ich die nicht.

Das Härkila Zeug ist nach meinen praktischen Erfahrungen der letzte Mist. Wenn die Klamotten (oder auch die original Powerbanks) älter sind, funktioniert der Kontakt nicht dauerhaft und die Heizklamotten schalten sich ab und lassen sich auch nicht wieder einschalten. Teurer Schrott!

grosso

Die Dinger stinken wie die Pest mit diesem Spiritus drin, allein das einfüllen mit dem dämlichen Trichter , dann plödert das Zeugs daneben nee lass ma ist pain in the as. Anzünden ist Generve pur, dazu fehlt mir Zeit und Geduld. Da brauchste nicht mit auf Sauen los bei dem Gestank. Anyway war nicht meine Frage btt please.

Hör bitte auf rumzuspammen. Ich nutzte das Original Zeugs und nenn es halt Spiritus und gut. Der Mist stinkt, edit
Es gibt kein Original Zeug für peacocks. Da kommt einfach Reinigungsbenzin aus der Drogerie rein. Fertig. Da stinkt nichts.
befüllen, ab in die Tasche wo es ein bißchen warm ist, vorm Einsatz kurz! mit dem Gasfeuerzeug dran, Deckel drauf. Fertig.

Du besitzt keine peacocks.

Allerdings ersetzt ein Handwärmer keine Heizweste.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
534
Oben