Habt ihr noch garnicht das neue Heft?

@november: ich nehme an du hast eine schwer masochistische Ader?
das mit 16 Mann in einem Zimmer soll doch nicht die 8 Monate so durchgehen oder? sonst bin ich mir sicher das im nächsten halben Jahr da jemand Amok läuft.

PS: da du ja im Mutterland kulinarischer Genüsse angekommen bist - Schafskopf in Essig gekocht solltest du unbedingt probieren. (ja die Augen müssen drin bleiben sonst stimmt das Aroma nicht).

A

anonym

Guest
Ist die CD interessant,oder nur Werbung,habe noch nicht reingeschaut !?

Duncan schrieb:
@november: ich nehme an du hast eine schwer masochistische Ader?
das mit 16 Mann in einem Zimmer soll doch nicht die 8 Monate so durchgehen oder? sonst bin ich mir sicher das im nächsten halben Jahr da jemand Amok läuft.

aussage der shcule war: "komm ne woche vorher her, schlaf die zeit in nem hostel, in der zeit findet sich ne wohnung." heut war mein erster tag. wohnungen sind mangelware. ich hab entsprechende laune.

Heft war heute auch da. Von der CD spielt der Mediaplayer aber nur den Ton ab. :evil:

Was ich schon immer wahnsinnig gerne wissen wollte: "Wie kirrt Deutschland?"

Junge junge - Themen die die Welt nicht braucht.....

Und dann noch die Bermerkungen der "Praktiker" auf den Antwortzetteln: "Sauen können nur an der Kirrung waidgerecht erlegt werden!!"
"Bevorzugt werden geschlossene Kanzeln!"

Muhaha - selten so gelacht.

Nehmen an den Umfragen eigentlich nur die debilen, rückwärtsgerichteten und verkalkten Leser und Theoretiker Teil?

Und dann wieder eine Bericht von Jörg Rahn - man muß der Mann Zeit haben! Ich glaube, die Anhebung auf mind. 6.000 Fm Jahreseinschlag pro Försterei sind noch nicht genug - anscheinend haben einige noch zuviel Zeit um leere Seiten zu füllen.....

So ist heute gekommen das Heft aber keine CD!!! :?: :?: :?:

was soll das! :twisted:

Lille

A

anonym

Guest
mein heft ist auch da.... naja hätt mir von mir aus auch jemand aus dem briefkasten klauen können.....einmal durchbläätern, nur scheissthemen, wieder 2wochen warten.... :evil:

A

anonym

Guest
Sirvival schrieb:
mein heft ist auch da.... naja hätt mir von mir aus auch jemand aus dem briefkasten klauen können.....einmal durchbläätern, nur scheissthemen, wieder 2wochen warten.... :evil:
Hab ich auch gleich gedacht :( :lol:

So schlecht finde ich das neue Heft nicht, aber meine Ansprüche sind auch nichts onderlihc hoch.

Was mcih wundert:

Hat die aktuelle Ausgabe irgendwie mehr Seiten als die letzten?

kann auch sein, dass noch mehr Werbung abgedruckt wurde, diesmal war ja nur F. werbung dabei.

B

baumkoeter

Guest
Habe nix besonders interessantes drin gefunden .
CD funktioniert aber auch nicht der Kracher . :cry:

Schlecht ist dieses Heft wirklich nicht.
Eine Umfrage zur Kirrsituation ist bestimmt arbeitsaufwendig und
vor allem schwierig zu gestalten, weil man ja keine "offenen Fragen"
formulieren kann, wenn man hinterher Statistiken ableiten will.
Also ich find es ganz interessant, respektiere die Mühe die man sich gemacht hat, auch wenn sicherlich das Ergebnis weitestgehend zu erwarten war.
Na ja, dass die Firma MAGGI in Deutschland mehrere Tonnen ihrer Gewürzbrühe an Jäger verkauft wusste ich nicht (11% der Befragten oder so?! bei 340.000 Jägern kommt da was zusammen). :D
Vielleicht inseriert Maggi ja bald in der Wildundhund - eine Maggi-Pulle für die Kirrung, in Jagdgrün und mit Ledertrageriemen. :wink: :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
220
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
832
Oben