Guten Tag, die Herrschaften!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...kupiert, oder unkupiert???? -
<HR></BLOCKQUOTE>

unkupiert!

kupieren ist seit 1999 verboten und in q.t.´s wäldern wird kein freilaufender dobermann älter als 4 jahre.
oder?
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Dann also so:
35.jpg
- und was ist mit
21.jpg
denen?

Klaus
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

der humor wird immer schwärzer, aber einen wollen wir noch:

bei den zweiten wartet man ab, bis sie durch den ersten sind und dann ....

jetzt klinke ich mich hier aber aus, sonst heißt´s noch, wir schreiben für die jagdgegner!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Quousque tandem...?:
Was für ne Knalltüte.

"hegen,hegen,hegen", steht in seinem Profil zum Thema Hobby. Das lässt ja auf einen reflexiven Geist hoffen.
icon_biggrin.gif

Gehe nicht über los, melde Dich sofort bei der Forumshegetruppe zwecks Gründung einer hardcore Hegegemeinschaft. Schießübungen bevorzugt auf den sich schnell von einem wegbewegenden, natürlich wildernden, Pappdobermann, Schußentfernung 80 Meter und mehr.

Da wird Dich geholfen, Dr. Dittmers.

Viel Spaß hier. Viele der hier Anwesenden werden Dich mit offenen Armen empfangen. Sind ja nicht alle so voreingenommen wie ich.
icon_wink.gif

Grüße
Q.T.
<HR></BLOCKQUOTE>

Q.T. danke ich für den obigen Brüller
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
(ein herrlicher Beitrag so früh heute morgen) und Dr. Dittmers, ein offensichtlich begnadeter Heger, heiße ich herzlich willkommen!

Dr. Dittmers, wie wäre es mit einer kleinen, aber ausführlichen Selbstdarstellung? - das entre´macht neugierig...
icon_smile.gif

Schwierig.

Also - nach mehr als 40 JJ durfte ich manche naturgesetzliche Wahrheiten unserer heimischen Jagd verstehen:

Waidgerechtigkeit und Alter stehen in einer tiefen inneren Beziehung zueinander.

Mais dient der Zahngesundheit.

Nur ein erfahrener Rüdemann mag verstehen, was der durchgearbeitete Teckel nach dem Schuß (uns) zu leisten vermag.

Einstweilen Horrido!
Dr.Dittmers

(Gelegentlich werde ich weitere Mitteilungen machen können. Soviel schon jetzt: Das Glück liegt in der Hege.)

Servus Dr.Dittmers,

herzlich willkommen, ich freue mich neben diesen Rehwilcullern nun auch von einem bekennenden Heger hier zu lesen.

Viel Spaß.

Ein Jäger ist nichts, die Jagd ist alles.

Brenneke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
(...)

Ein Jäger ist nichts, die Jagd ist alles.

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist mir zu hoch.
icon_rolleyes.gif

Ach ja, bevor ich es noch vergesse: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Brackenjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
falls noch jemand denkt, dies sei ein zweit-nick: ICH bin´s nicht.

ich nicht!
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist ein Schnellmerker.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ich wollte es nur mal gesagt haben.

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Elender Postingschinder.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Dittmers:
Schwierig.

Also - nach mehr als 40 JJ durfte ich manche naturgesetzliche Wahrheiten unserer heimischen Jagd verstehen:

Waidgerechtigkeit und Alter stehen in einer tiefen inneren Beziehung zueinander.

Mais dient der Zahngesundheit.

Nur ein erfahrener Rüdemann mag verstehen, was der durchgearbeitete Teckel nach dem Schuß (uns) zu leisten vermag.

Einstweilen Horrido!
Dr.Dittmers

(Gelegentlich werde ich weitere Mitteilungen machen können. Soviel schon jetzt: Das Glück liegt in der Hege.)
<HR></BLOCKQUOTE>

Tut's eigentlich sehr weh? Grüße an Gustl!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Elender Postingschinder.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sagt der Richtige!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wünsche einen schönen Tag!

Hizi

Also, ich bin ' s auch nicht...
( vielleicht der Hürsch.....
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif