Gut Grambow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bald jungjägerin, hi kannst du mir sagen was Du für den Schein bezahlst, und was darin enthalten ist?

jo abba mit übernachtung und so und essen
ich weiss zwar nicht wie das mit getränken ist abba die kommen bestimmt noch oben drauf :(

@ miramar1fm:

Hi!
also ich bezahle 2100 euro für den kurs+prüfung! (eigentlich sinds 2250 euro, aber ich hab frühbucherrabatt :D )
Und die übernachtung, da bin ich in einem doppelzimmer mit ner freundin und bezahle ca. 450 euro (frühstück is mit drin) und dann kommt wohl auch mittagessen und/oder abendessen dazu! also ist es mit vollpension ungefähr 2700-2800 euro glaub ich! mit eventuellen nebenkosten, wie z.b. dinge zum lernen oder ausrüstung und so weiter........ ca. knapp 3000 euro!

hoffe, dir geholfen zu haben!
sonst mal unter www.gut-grambow.de gucken, da steht alles bestens drin!

gruss von bald jungjägerin

Guten Tag,

generell ist der Frauenanteil bei unseren Kursen höher als normal. Bei den Schüler- und Studenkursen ist dies auch immer so. Genaue Zahlen kann Frau Schmidt am Telefon machen ;-).

Wenn ihr als Kursteilnehmer Wünsche habt, in welche Gruppe ihr wollt, macht dies bitte rechtzeitig.

Der Kurs 225 ist auf jeden Fall 4-gleisig. Wenn keine Wünsche geäußert werden, stellen wir die Teilnehmer für die Gruppen passend zusammen.

miramar1fm schrieb:
**indiskret bin** hast du im Lotto gewonnen... **keuch**

Nun sei nicht mal so. 3000 Euronen für den Kurs ist zwar heftig, aber was glaubst Du, was die Jagdausrüstung kostet...

Die Kosten für den Führerschein sind auch nicht weit weg von den Kosten des Jagdkurses, dann darfst du einen Gegenstand bewegen, der mehr Menschen das Leben nimmt als die Jagdunfälle verursachen!

@ freddy1959:

ok, danke für den tipp!
aber ich bin zum beispiel mit einer freundin da, mit der ich mir auch ein doppelzimmer teile! dann komme ich doch auch mit ihr in eine gruppe, oder?! das möchte ich unbedingt!

danke, gruss von bald jungjägerin

Ihr seid auf jeden fall zusammen in einer Gruppe. Wenn noch Bekannt von euch kommen, sagt das im Sekratariat bei Frau Schmidt

jeder schüler bekommt ja den blase und fragebögen bekommt man wenn man auf Gut Grambow ist noch mehr Bücher ??
wie sieht das mit dem schießen aus? wie kommt man zum stand??
wissen sie wann es auf dem gut frühstück gibt??
danke für die antworten

bis denne

ps. warum kann nicht morgen der 23.06 sein :?: :(

zu deinen Fragen:
Frühstück gibt es ab 6 Uhr
zum schießstand fährt ein Bus
Unterlagen vorab sind der Krebs und eine Fragensammlung

alles gute, es wird eine spannende Zeit: 3 Wochen, die euer Leben verändern werden

Sorry, habe folgendes vergessen: wenn ihr in der Schule seit, gibt es den Kursordner (410 Seiten), den wir gemeinsam durchgehen. Im zweiten Teil wird alles wiederholt und die schriftlichen und mündlichen Prüfungen trainiert.

Es bleibt genügend Zeit, um auch noch Fussball zu spielen!

ach ich komm doch zu euch um den jagdschein zu machen :D
fußball spiel ich hier schon genug (6 mal in der woche training und noch spiel)
ich geh jetzt neuerdings zum luftgewhr schießen hilft das was in sachen kugelschießen??
naja schon mal danke für die infos und ich freu mich auf die zeit
bis denne

Das Luftgewehrtraining ist eine super Sache. Lass dir vor allem genau erklären, wie der Abzug ausgelöst wird.
Dann mach in Grambow mal 3 Wochen Fußballpause

Gruß
Helmut Herbold

das ist mal ne idee
ich hab heute das tagesprogramm bekommen ich wusste zwar das das heftig wird abba :shock:
egal ich lass mir die vorfreude durch nichts verderben
jo bis denne

ps. welches fach unterrichten Sie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
216