Gummistiefel mit Loch

Hallo allerseits,
vor Jahren habe ich mir ein Paar Gummistiefel von Le Chameau gekauft. Nun muß ich feststellen der eine hat ein Loch in ca. 15 cm Höhe. Kann man das reparieren? oder soll ich sie entsorgen? Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben.
WMH Friedrich

Ich würde, wenn es dir nichts ausmacht dass es hässlich aussieht mal einen Fahrradflicken probieren, müsste eigentlich gehen

Ansonsten mal im Internet gucken obs nicht von LeChameau ne Art Reparaturset gibt.
Bei http://www.globetrotter.de könnte es auch was passendes geben

Fahrradflicken geht und hält. Sieht nur eben ein bischen bescheiden bei den schönen Stiefeln aus.

Quigon

Beim Raiffeisenmarkt gibt es manchmal Gummistiefelflicken. Leider nur manchmal. Zur Zeit hat unser Landhandel nichts dergleichen im Regal, dabei hat sich dummerweise einer meiner fast neuen Stiefel von Aigle (gerade mal 8 Jahre alt) im Stacheldraht perforiert. Wer also eine gute Adresse für Flickzeug hat, immer her damit!

Froderik

Hallo im Sportgeschäft gibt es Flickzeug für Schlauchboote einfach Flicken Z.B.wie Eichenlaub ausschneiden und aufvulkanisieren natürlich rechts und links und fertig ist der schöne Stiefel Gruss aus Franken
:D

A

anonym

Guest
Duats schrieb:
Nun muß ich feststellen der eine hat ein Loch in ca. 15 cm Höhe. Kann man das reparieren?

Deine Stiefel scheinen ja nicht sehr hoch zu sein. Und das große Loch würde ich lassen, das ist zum reinsteigen :wink:

Jörn

@ jörn w. an ähnliches dachte ich auch schon - einfach in Höhe des Loches abschneiden und als Halbstiefel marschieren??? Hasch a Späßle gmacht, gell??

den anderen Foristi vielen Dank für eure Tipps.

A

anonym

Guest
joo, häb ik mookt :wink:

Un wenn du wat Geld över hess, kööp di man paar feine niege Steebels :D

Kiek wedder rin.

Jörn

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
404