Gummistiefel - mal wieder...

A

anonym

Guest
framic schrieb:
Framic

(Bekennender Gummistiefeljäger)

Frage: wie finde ich den Framic?

Antwort: immer der Nase nach.


Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders. :wink:

Jörn (bekennender Gummistiefelhasser)
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
540
Evtl hast die falschen Stiefel:

Details zu Outlast:

* Outlast ® , die innovative Technik für ein besseres Mikroklima und mehr Komfort
* schafft Abhilfe wenn Sie leicht schwitzen
* Outlast ® nimmt im Gummistiefel die überschüssige Wärme auf, speichert diese und gibt sie bei Bedarf wieder zurück
* Outlast ® dient als Puffer bei extremen Temperaturen, die beispielsweise durch Anstrengung entstehen
* das Ergebnis: Weniger Schwitzen, die Füße bleiben trocken, man fühlt sich rundum wohl
:wink:
Naja schreiben kann man viel, bin schon gespannt wie sie sich tragen.
 
A

anonym

Guest
Ich hab die Aigle Iso Parcour... Bin super zufrieden damit! Im Winter beim Ansitz schön warm und ne weile damit marschieren kann man auch ohne Probleme!
 
Registriert
11 Nov 2001
Beiträge
986
Hallo,
ich habe sie mir gegönnt. Trotz meiner krummen Füße komme ich bestens in die Outlast in Größe 43 rein. Ich habe sonst Schuhgröße 42. Die Stiefel fühlen sich warm an, ohne dass sich der Fuß aufheizt, wie in den iso parcour. Auch nach längerem Marsch bei sommerlicher Wärme kein Schwitzen. Bin bis jetzt zufrieden, eher mehr als zufrieden. Vom Preis her sind die Stiefel ja jenseits von gut und böse, aber Framic´s Angebot mindert den Schmerz etwas.
Weidmannsheil, Günni.
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
540
Hab Schuhgröße 42 und die 42er genommen.
Sie sind heute morgen schon angekommen obwohl ich grade erst bestellt und Framic die Größe nichtmehr auf Lager hatte! Passen wie angegossen und tragen sich fast angenehmer als meine Turnschuhe.
Nooon, je ne regrette rien.... :D
 
A

anonym

Guest
Freut mich , dass Euch die Stiefel gefallen !
Also habe ich doch nicht zuviel versprochen... 8)
Horrido,
Framic
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
156
Das Loch solltest Du mit einem heisen Eisen zuschmelzen können, oder etwas vergrössern und dann mit einer Heissklebepistole zudichten.
die gute Idee gleich in die Tat umgesetzt! Doch leider erfolglos. Habe den Stiefel zwar fast in Brand 8) gesteckt, aber das Wasser kommt immer noch rein :( [/quote]

Gute Idee ?! Beim Reifenhändler Deines Vertrauens werden Gummibänder durch das Loch gesteckt - ne runde halbe Stunde in den Backofen (Der Reifenhändler kennt auch die Temperaturen ab wann Gummi hässlich riecht) - und ganz schnell sind die Reifen an Papas Auto, äh Deine Gummistiefel wieder dicht.
LG Rob
 
Registriert
3 Sep 2009
Beiträge
115
.....alles ganz gut und schön mit den Gummistiefeln. Sind auf den Treibjagden wirklich praktisch. Nun gibt es aber auch Leutz wie z.B. mich, die doch einen größeren Wadenumfang haben, als wie 95% der im Handel befindlichen Stiefel bieten. Nun kann man leider die Gummistiefel nicht meinen Waden anpassen, sprich Maßanpassung. Oder? Ich würde gerne Gummistiefel anziehen, nur bleiben mir mangels Alternative die Schnürschuhe/-stiefel für die Jagd. :( :cry:
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
367
Seit nunmehr 15 oder 16 Jahren trag ich die Aigle mit Lederfutter.
Mittlerweile das zweite und demnächst das dritte Paar.

Besser gehts sichs nicht.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Granit schrieb:
.....alles ganz gut und schön mit den Gummistiefeln. Sind auf den Treibjagden wirklich praktisch. Nun gibt es aber auch Leutz wie z.B. mich, die doch einen größeren Wadenumfang haben, als wie 95% der im Handel befindlichen Stiefel bieten. Nun kann man leider die Gummistiefel nicht meinen Waden anpassen, sprich Maßanpassung. Oder? Ich würde gerne Gummistiefel anziehen, nur bleiben mir mangels Alternative die Schnürschuhe/-stiefel für die Jagd. :( :cry:

Dann hol dir den hier mit Innenleder! :wink: http://www.wildnissport.de/jagd/produkt ... iefel.html
Meine letzten haben 20! Jahre gehalten! :wink:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Sportfossil schrieb:
Granit schrieb:
.....alles ganz gut und schön mit den Gummistiefeln. Sind auf den Treibjagden wirklich praktisch. Nun gibt es aber auch Leutz wie z.B. mich, die doch einen größeren Wadenumfang haben, als wie 95% der im Handel befindlichen Stiefel bieten. Nun kann man leider die Gummistiefel nicht meinen Waden anpassen, sprich Maßanpassung. Oder? Ich würde gerne Gummistiefel anziehen, nur bleiben mir mangels Alternative die Schnürschuhe/-stiefel für die Jagd. :( :cry:

Dann hol dir den hier mit Innenleder! :wink: http://www.wildnissport.de/jagd/produkt ... iefel.html
Meine letzten haben 20! Jahre gehalten! :wink:

:lol: Wo für brauchst du Gummistiefel, wenn sie eh immer bis unten offen sind! :mrgreen:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.687
Wer den Aigle gut findet sollte mal den LeChameau probieren.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
497
Oben