Günstiger Homepageanbieter!!

Hallo zusammen,

bisher habe ich nur eine kostenlose Homepage von wb4 gehabt und war mit meinem Speicherplatz sehr schnell am Ende (max.8 Bilder)! Jetzt habe ich mich mal umgeschaut, ob es auch andere Anbieter gibt, die relativ günstig (oder kostenlos) HP`s anbieten. Wie viel Speicherplatz haltet ihr für angebracht, um auch "viele" Grafiken/Fotos unterzubringen. Falls ihr günstige Anbieter kennt, würde ich mich über die Adressen freuen

Rauhfusskuaz

Wir sind bei T-online....Starter heist unser Paket.....

Hier gibt es mehr Info´s :Link

Bei Fragen kannst du dich gerne melden

WH Aspe & Björn

Vielen Dank für deine Antwort!
icon_smile.gif

Mal gucken, ob noch weitere Postings kommen, ansonsten bleibe ich bei T- Online! Übrigens hast du eine schöne Homepage!!

Rauhfusskauz

Danke für das Kompliment.....

Wie bereits angeboten, bei Fragen helfe ich gerne.

WH Aspe & Björn

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von heckersdorf:
Danke für das Kompliment.....

Wie bereits angeboten, bei Fragen helfe ich gerne.

WH Aspe & Björn
<HR></BLOCKQUOTE>

Werd ich machen! Eine Frage noch: Muss man professionelle Vorraussetzungen haben, um die Homepage zu gestalten oder sind das die einfachen "Gestaltungshomepages", bei denen man einfach Bilder optimieren und dann einfügen kann?? Ich meine mit professionell z.B. das. [xe5rujde99h]mfg]jnsbjc%]q@weölxkn] und das ergibt dann irgendein Bild!! Ansonsten nochmals Danke

Rauhfusskauz

Du hast bei T-online einen Design Assistenten der dich Komplett leitet. Kannst aber auch via Frontpage einen upload machen.Kostet aber extra.

Bisher bin ich damit gut gefahren....

Du könntest dir aber auch bei united domains ein url registrieren lassen und dann wie vorgeschlagen einen anderen Anbieter nehmen.......Dafür fehlt mir aber auch das nötige Hintergrund wissen.

WH Aspe & Björn

[ 19. Februar 2006: Beitrag editiert von: heckersdorf ]

A

anonym

Guest
Auch nicht uebel: http://cms.d-nd.com

Selber Seiten erstellen mag im privaten Bereich ok sein, sowie man damit Geld verdienen will oder sich als Unternehmen praesentiert, sollte man jemanden bezahlen, der weiss, was man tun muss.

Klar brauchst du dann einen Profi, aber für unsere kleinen bescheidenen privaten Seiten, reicht der Designassistent vollkommen aus.....

WH Aspe & Björn

Dankeschön für eure Links! Werde mich mal informieren und gucken welche Konditionen mir am besten gefallen!

Rauhfusskauz

Schau mal bei Strato die haben vom Einsteiger bis zum Profi für jeden etwas dabei. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß Nikon

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
628
Oben