Günstiger Buchenholzteer?

Moin!

wir suchen Buchenholzteer für mehrere Reviere, würden also auch mengen von 20-50 kg nehmen.
Zur Zeit zahlen wir für 5 kg ca. 17 euro inkl. Versand.

Kennt jmd noch ne günstigere quelle ?

WmH

P.S. Ebay wurde schon abgeklappert
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:
.... Buchenholzteer ... Mengen von 20-50 kg ... Kennt jmd noch ne günstigere quelle ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Guckst Du hier

Mit dieSuchfunktionistMist-Grüßen

Shorty

Den hatte ich auch gefunden hat mich aber net wirklich weitergebracht
icon_sad.gif

Die quelle die du angibst ist auch die unsrige....trotzdem danke!!!

Das mit dem hufteer war mir auch schon bekannt versuchen gerade hier bei uns in der gegend was günstiges aufzutreiben da versand sich dort auch net lohnen würde...

Ich habe irgendwo mal gehört, dass Hufteer für Pferde wohl das gleiche sein soll wie Buchenholzteer aber eben günstiger. Steinigt mich nicht, falls es nicht so ist.

Saubart

Stimmt huf/klauenteer ist haargenau das gleiche...aber muss erstmaal nen raiffeisen in der naehe haben der das auch günstig anbietet...emistens haben die nur die 1 litergebine vorraetig....was das ganze wieder zu teuer macht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:
Stimmt huf/klauenteer ist haargenau das gleiche...aber muss erstmaal nen raiffeisen in der naehe haben der das auch günstig anbietet...emistens haben die nur die 1 litergebine vorraetig....was das ganze wieder zu teuer macht<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt leider nicht ganz. Dieser Teer für die Hufpflege ist nur "Holzteer", kein Buchenholzteer. Und da sind Stoffe drin die wassergefährdend und überhaupt recht ungesund sind. Steht beides zusammen in den Regalen beim Raiffeisenmarkt. Solltest du drauf achten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
638
Oben