Kritisch mit dem Tausch - wo sitzt der Händler? Ein ECHTER deutscher Händler, oder nur ein Artikelstandort in Deutschland, aber Adresse in China - im letzteren Fall wird es wirklich eng...
Ich hab 2 davon in Betrieb, eine ist gut, hatte aber Probleme wenn ich den Bildintervall zu kurz stellte, sprich 1 Minute, weil dann eventuell die Übertragung des ersten noch ned fertig war. Dabei schien sich die SW zu verschlucken, Ende vom Lied, ich musste zum Rebooten hin. Hab es auf 5min geändert, seitdem funktioniert die 1A - ganz selten geht mal was mit dem Bild schief und ich bekomme was leeres geschickt.
Die andere ist... naja, tagsüber gut, nachts ist die Ausleuchtung sehr mies. Leider hier auf die Nummer mit deutschem Versand reingefallen, werde also selber mal Hand anlegen müssen und schauen, ob ich mit besseren IR LEDs eine bessere Ausleuchtung zaubern kann. Diese hat ca. doppelt so viele leere Bilder wie die erste, wäre aber auch ok, wenn die Ausleuchtung besser wäre. Betreibe sie aber mit denselben Einstellung wie Nr. 1, außer dass ich bei ihr die Empfindlichkeit auf High stehen habe statt auf Normal - bisher keine weiteren Probleme.
Wie stellst du denn fest, dass die Übertragung nicht immer klappt? Mehr Bilder auf der SD Karte wie im Emaileingang? War ein Nebeneffekt bei der ersten kamera, das erste Bild ist noch ned weg, Intervall macht ein neues Foto, dann wird es halt ned geschickt.
Hilft dir das?
WMH