Grüsse aus der Schweiz

Herzliche Grüsse an alle Forumsteilnehmer aus der Schweiz. Bin schon seit einiger Zeit Leser in diesem Forum und habe mich nun durchgerungen, mich anzumelden. Bin noch Jungjäger und versuche momentan jagdlich meine ersten Scrite zu machen. :D

Dann mach ich 'mal den Ersten und sage:
Willkommen und Waidmannsheil.

Grüße (aus der Fränkischen Schweiz)

A

anonym

Guest
waidmannund heger schrieb:
Herzliche Grüsse an alle Forumsteilnehmer aus der Schweiz. Bin schon seit einiger Zeit Leser in diesem Forum und habe mich nun durchgerungen, mich anzumelden. Bin noch Jungjäger und versuche momentan jagdlich meine ersten Scrite zu machen. :D

Gruss zurück von einem Baldschweizer.
(Mutti kommt aus der Schweiz)

Der Dude schrieb:
[quote="waidmannund heger":3t9sqz80]Herzliche Grüsse an alle Forumsteilnehmer aus der Schweiz. Bin schon seit einiger Zeit Leser in diesem Forum und habe mich nun durchgerungen, mich anzumelden. Bin noch Jungjäger und versuche momentan jagdlich meine ersten Scrite zu machen. :D

Gruss zurück von einem Baldschweizer.
(Mutti kommt aus der Schweiz)[/quote:3t9sqz80]

das ist ja wie bei mir, nur bin ich schon länger ein Mensch mit Halskrankheit :D

Willkommen im Forum waidmannundheger. Ich hoffe du konntest mit meinen Tipps etwas anfangen. Aus welcher Ecke bist du denn?

Danke für deine Tipps seham. Komme aus dem Kanton Uri. Hab soeben die Bestellung für das Jagdpatent auf die Post gebracht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
566
Oben