Grüße aus dem Schwabenland

Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
17
Grüß Gott ihr Jäger,

ich wohne derzeit in Stuttgart und studiere derweil Agrarwissenschaften. Die Jägerprüfung habe ich vor knapp 2 Jahren bestanden und waidwerke seitdem am liebsten - wie man unschwer meinem Profilnamen entnehmen kann - auf Raubwild! Leider habe ich nur eine Jagdgelegenheit in meiner Heimat und bin noch auf der Suche nach was passendem im südlichen Stuttgarter Raum.

Waidmannsheil aus Stuttgart,

der Schmalz Mann
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
421
Noch keine Antwort hier?

Na dann mache ich das mal :)

Herzlich Willkommen von Stuttgart nach Stuttgart und viel Spaß hier :)
 
A

anonym

Guest
Grüß Gott ihr Jäger,

ich wohne derzeit in Stuttgart und studiere derweil Agrarwissenschaften. Die Jägerprüfung habe ich vor knapp 2 Jahren bestanden und waidwerke seitdem am liebsten - wie man unschwer meinem Profilnamen entnehmen kann - auf Raubwild! Leider habe ich nur eine Jagdgelegenheit in meiner Heimat und bin noch auf der Suche nach was passendem im südlichen Stuttgarter Raum.

Waidmannsheil aus Stuttgart,

der Schmalz Mann

Hallo Dachsjäger,

als erstes muss ich mich mal entschuldigen, dass es bei den Neuvorstellungen hier mal richtig peinlich zugeht.

Hättest Du folgendes geschrieben:
Jungjägerin, Single, mit grossen Brüsten steht auf dicke, alte Jäger (bei gleicher Qualifikation werden Säufer bevorzugt) DANN hättest Du mindestens 50 Antworten und gleich viele PN´s mit Jagdeinladungen.

Aber so hast Du gerade mal eine (mit mir jetzt 2) Antworten.:evil:

Von mir ein herzliches Willkommen.
Schau mal hier:
http://forum.wildundhund.de/showthread.php?83408-Schwäbisches-Treffen/page36

Dies ist der inoffzielle "Stuttgart Stammtisch".

Falls Du gedient hast (Kaiserliches Heer, Reichswehr, Wehrmacht, NVA oder Bundeswehr), dann kannst Du mir eine PN schicken.
Normalerweise vermittle ich keine Jäger mehr, da ich hier schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Z.B. habe ich für 4 Jäger, die hier rumgeheult haben eine Drückjagdeinladung organisiert. Von den 4 Jäger ist einer gekommen. Einer hat kurzfristig abgesagt und 2 haben sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Da schwor ich mir, dass ich nieee wieder für Forumsjäger irgendwas organisieren werde, da ich beim damaligen Jagdherren ziemlich blamiert dastand. ABER bei Dir würde ich (gedient vorausgesetzt) nochmals eine Ausnahme machen, da es hier im Forum einfach nur peinlich ist wie es hier im Vorstellungsforum abgeht.

@all: Das Angebot gilt NUR für Dachjäger (aus den oben genannten Gründen)
@ Rest der sabbernden Bande: Schämt EUCH.:evil:
 
M

Mitglied 13815

Guest
Servus Dachsjäger,

hänge mich da gleich mit dran. Da ich selber ja auch "Halbschwabe" bin (sozusagen ein BADEN-Württemberger par excellence :p) darf ich das auch!

Herzlich willkommen und allzeit guten Anblick!

Horrido!

C.
 
A

anonym

Guest
Hallo Dachsjäger,

als erstes muss ich mich mal entschuldigen, dass es bei den Neuvorstellungen hier mal richtig peinlich zugeht.

Hättest Du folgendes geschrieben:
Jungjägerin, Single, mit grossen Brüsten steht auf dicke, alte Jäger (bei gleicher Qualifikation werden Säufer bevorzugt) DANN hättest Du mindestens 50 Antworten und gleich viele PN´s mit Jagdeinladungen.

Aber so hast Du gerade mal eine (mit mir jetzt 2) Antworten.:evil:

Von mir ein herzliches Willkommen.
Schau mal hier:
http://forum.wildundhund.de/showthread.php?83408-Schwäbisches-Treffen/page36

Dies ist der inoffzielle "Stuttgart Stammtisch".

Falls Du gedient hast (Kaiserliches Heer, Reichswehr, Wehrmacht, NVA oder Bundeswehr), dann kannst Du mir eine PN schicken.
Normalerweise vermittle ich keine Jäger mehr, da ich hier schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Z.B. habe ich für 4 Jäger, die hier rumgeheult haben eine Drückjagdeinladung organisiert. Von den 4 Jäger ist einer gekommen. Einer hat kurzfristig abgesagt und 2 haben sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Da schwor ich mir, dass ich nieee wieder für Forumsjäger irgendwas organisieren werde, da ich beim damaligen Jagdherren ziemlich blamiert dastand. ABER bei Dir würde ich (gedient vorausgesetzt) nochmals eine Ausnahme machen, da es hier im Forum einfach nur peinlich ist wie es hier im Vorstellungsforum abgeht.

@all: Das Angebot gilt NUR für Dachjäger (aus den oben genannten Gründen)
@ Rest der sabbernden Bande: Schämt EUCH.:evil:

Fullquote wert, alle Achtung, Recht hast Du :thumbup:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
So, Grüß Gott und herzlich willkommen! :cheers:




Und um Dich hier richtig an (zu) sprechen zu können noch etwas:

kommsch halt amål bei selle Dreffa vorbei, nå siesch au da oine oder andere!
[wenn mål wieder ois sei sodd, a Dreffa]

(Sodele, falls Dich dass jetzt etwas wundert, lies mal die entsprechenden Kommentare zu unseren sprachlichen Wurzeln durch.... Dabei sind wir offen, gastfreundlich, kontaktfreudig, .... etc pp! :lol: )
 
M

Mitglied 13815

Guest
Weil das

Grüß Gott ihr Jäger,

ich wohne derzeit in Stuttgart … Leider habe ich nur eine Jagdgelegenheit in meiner Heimat und bin noch auf der Suche nach was passendem im südlichen Stuttgarter Raum.


halte ich das für voreilig:

...
Und um Dich hier richtig an (zu) sprechen zu können noch etwas:

kommsch halt ...

Und wenn er sozusagen im Austausch da ist und morgens beim Bäcker "Strippen" bestellt statt "Weggle"? Wobei Sprachkenntnisse nie schaden ...
:biggrin:

Möge er uns bitte weitere Hinweise liefern ...
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
...
und morgens beim Bäcker "Strippen" ...
Oha, das könnte für wahr nett werden! :p;-)

Und ja, a Bißle coming out in Sachen Heimat ist immer besser!

Aber, meiner einer welcher bezog sich ja auf einige Passagen hier im Treffen und Neuvorstellungströt!
Da stieß etwas auf, dass Bemühungen um Kontaktaufnahme (bis zum Mitfahrgelegenheitsangebot!!!!) aufgrund unserer Sprache etwas despektierlich goutiert wurden.....

Alsdann Schamlzmannjäger mach 's besser! Wir sind bereit für Leute mit Migrationshintergrund, die an der altehrwürdigen königlich. Uni Bildung genießen!




Edith nölt wegen des Treffens herum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;-)

Den Dude kennst ja bereits. Er sorgt im Forum für Zucht und Ordnung :31:
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;-)

Den Dude kennst ja bereits. Er sorgt im Forum für Zucht und Ordnung :31:

Der Dude Zucht und Ordnung?, Wohl eher wie die Damen in der Spätvorstellung, die immer mit der Peitsche knallen und dann " ruf mich an sofort " verlauten lassen. :twisted:


Ansonsten herzlich Willkommen auch von mir Dachsjaeger.


Gruß Matthias
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Der Dude sorgt wohl mehr für die Zucht als für die Ordnung!!!!:biggrin:

Aber recht hat er! Peinlich, peinlich.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
183
Oben