Grüß Gott und Waidmannsheil

Hallo an alle,

ich bin hier, da mein Großvater (Jäger seit 50 Jahren) die Zeitung Wild und Hund bereits aboniert hat, seitdem es sie gibt. Unsere Familie ist allgemein ein bisschen mit der Jagd vorbelastet, mein Großvater, mein Vater und ich. Ich habe den Jagdschein 2003 erfolgreich bestanden. Wir haben selber ein Revier in der Nähe vom Chiemsee. Und jetzt bin ich da!;)

Viele Grüße und
Waidmannsheil

Jo, jetz bisd do. Grias De Simmerl. :D

Jaga_Simerl schrieb:
(...)da mein Großvater (Jäger seit 50 Jahren) die Zeitung Wild und Hund bereits aboniert hat, seitdem es sie gibt.(...)

Ich kenne auch noch die schwarzweiß - Ausgaben der 50er Jahre - aber jene aus der Gründungszeit von W&H - 1894 - die kenne ich nicht.

Klaus

Jaga_Simerl schrieb:
....
ich bin hier, da mein Großvater (Jäger seit 50 Jahren) die Zeitung Wild und Hund bereits aboniert hat, seitdem es sie gibt. ....

Na, da sollten sich mal so einige ein Beispiel dran nehmen!! :D
Also, herzlich Willkommen!

Kai

Kai von Wietersheim schrieb:
[quote="Jaga_Simerl":19f1so3r]....
ich bin hier, da mein Großvater (Jäger seit 50 Jahren) die Zeitung Wild und Hund bereits aboniert hat, seitdem es sie gibt. ....

Kai[/quote:19f1so3r]

Du meinst, wir sollen unsere Ahnen exhumieren, ihnen einen Stift zwischen die Knochen stecken und posthum ein Abo unterschreiben lassen? 8)

6.5 Grendel schrieb:
[quote="Kai von Wietersheim":1n2ls6nl][quote="Jaga_Simerl":1n2ls6nl]....

Kai[/quote:1n2ls6nl]

Du meinst, wir sollen unsere Ahnen exhumieren, ihnen einen Stift zwischen die Knochen stecken und posthum ein Abo unterschreiben lassen? 8)[/quote:1n2ls6nl]

Gute Idee!
Geld bitte an MISCH! ;-)

Moing zusammen,

mich freut des echt, dass man so herzlich aufgenommen wird.*freu*

Waidmannsheil beim Blatten

Weidmannsheil und Grüß Gott auch aus Ö, am Gruß erkennt man schon das Herkunftsland! :)

Weihei, at

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
534
Oben