Mal so auf die schnelle....
Sehr geehrter Herr Wieland,
aus
http://www.swr.de/report/presse/-/id=11 ... index.html
Im Interview mit REPORT MAINZ sagte Wolfgang Wieland, innenpolitischer Sprecher der Grünen: "Das zielt auf eine spezielle Klientel von Menschen, die mit solch einer Waffe einfach Machtgefühle haben wollen, die tatsächlich einen, wenn sie mich fragen, Defekt in ihrem Ego haben."
eigentlich traurig wie hier wieder ehrliche Mitbürger von ihnen und einer Randgruppengewerkschaft der Polizei in die Schmuddelecke gestellt werden.
Ich nutze so eine H&K MR308 zur Jagd und da ist diese Waffe sehr effektiv und hilft durch Wildschweinreduktion enorme Schäden in der Landwirtschaft zu vermindern.
Warum sollte sich ein Jäger nicht eine gute Ergonomie der Waffe zu Nutzen zu machen?
Nicht die Waffe macht den Mörder wie in Norwegen sondern die Gesinnung.
Es ist in Deutschland nicht ein einziger Fall bekannt in dem mit einer solchen Waffe, legal bessesen, eine Straftat gegen das Leben verübt wurde.
Ich nehme an Sie kennen die Statistik des BKA. Wenn nicht um so schlimmer!
Stattdessen dürfen wir Jäger und Schützen uns noch von Ihnen beleidigen lassen.
Wirklich kein guter Stil aber das erwarte ich auch besonders nach der Pleite in Berlin eh nicht mehr von den Grünen.
Hauptsache dagegen und verbieten.
Wenn das ein Regierungskonzept für Deutschland sein soll dann Gute Nacht.
Darüber hinaus ist der Bericht von Report insbesonder was die Lauflänge betrifft sachlich eindeutig falsch!
Mit freundlichem Gruß und in der Hoffnung Sie zum Nachdenken angeregt zu haben verbleibe ich.
michik007