Grüne wieder in Höchstform

A

anonym

Guest
Moin,

Mahlzeit,
da auch für mich die Jagd eine Art Lebensform darstellt, sehe ich jede Gruppierung, die für die Abschaffung der Jagd eintritt als feindlich gesinnt; insoweit nach dem Motto: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!"
Und wenn dann noch der Rest der ins Auge gefassten politischen Ziele ebenso meine Lebensart mindestens gefährden, können da einzelne Subjekte ihre Hausaufgaben machen, wie sie wollen......

Man überlege sich mal, was dahinter steht, wenn wir - auch in jagdlichen Veröffentlichungen - zu lesen und geraten bekommen, die Grünen "abzuholen" oder "sie mitzunehmen".....
Man stelle sich einmal vor, irgendwer würde sich dafür aussprechen, die Rotzdeppen von der NPD "abzuholen" oder "mitzunehmen", da wäre aber was los, oder ?

Grundsätzlich gilt, dass es ein "so nicht" nicht gibt (das "so nicht" war ein Ausspruch des von mir sehr verehrten Dr. Rainer Barzel); im Augenblick einer Entscheidung gibt es immer nur ein "Ja" oder ein "Nein".

So, wie die Grünen sich in Sachen "Trümmerfrauen in München" in Positur gestellt haben, haben sie genau die Sippenhaft betrieben, die sie bei den Nazis (richtigerweise!) kritisierten. Im übrigen finde ich es hochgradig "witzig", wenn sich Menschen, die die böseZeit allenfalls aus Geschichtsbüchern und einseitig gefärbten Fernsehsendungen oder Lehrergesummse kennen, anschicken, diesbezüglich ihre Hausaufgaben zu machen.

Grüne sind allenfalls zu tolerieren, als etwa politische Partner zu akzeptieren sind sie nur aus sicht derer, die nichts anderes im Kopf haben, als Macht.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

...................................................

Auch AH hat eine Menge richtig gemacht, trotzdem wäre es wünschenswert gewesen, wenn er den 1.WK nicht überlebt hätte.

Habe die Ehre und
Waidmnannsheil

Ein Fullquote wert. :thumbup::thumbup::thumbup:

A

anonym

Guest
Die Grünen werden erst Ruhe geben, wenn alle ihrem Weltbild wiedersprechenden gesellschaftlichen Institutionen wie die Familie und historische Erinnerungen wie die Trümmerfrauen liquidiert sind.

Dann erst ist alles gut und endlich jeder Tag ein Veggy-Day.

Mit Sicherheit reiben sie sich dabei auf. Auf dem Altenteil können sie dann ja immer noch ihre Memoiren schreiben. "Mein Kampf" wäre ein passender Titel.

Das Schlimmste an dem Pack ist die Abwesenheit jeglicher Kompetenz. Dieses setzen sie umso kompromissloser ein. Was das jagdlich bedeutet hat der Leiter des Landesbetriebes Wald und Holz vorgeführt. Den Finger gerade zu lassen kommt bei dem Pack niemals in Frage. Volles Rohr, voller Schwachsinn.

Aktuell interessant ist, was die Berliner Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann abzieht.

WMH OTTO

A

anonym

Guest
Ich hab sie eben gegoogelt, dabei ist mir übel geworden. Ergebnis: Lang anhaltende Dienstunfähigkeit. :no:

A

anonym

Guest
Das Schlimmste an dem Pack ist die Abwesenheit jeglicher Kompetenz.

Nö!

Das Schlimmste an dem Pack ist, daß es ihnen gelungen ist, ihre perverse Ideologie so tief in den Gehirnen der Deutschen einzupflanzen, daß die Deutschen gar nicht mehr merken, wie sehr sie manipuliert worden sind.

:evil:

Rolf2

Y

Yumitori

Guest
Nö!

Das Schlimmste an dem Pack ist, daß es ihnen gelungen ist, ihre perverse Ideologie so tief in den Gehirnen der Deutschen einzupflanzen, daß die Deutschen gar nicht mehr merken, wie sehr sie manipuliert worden sind.

Rolf2

Mahlzeit,

stimmt, d a s sehe ich ganz genau so! :cheers::thumbup:

@ community

mindestens ebenso schlimm aber finde ich es, dass durch dieses "Grüne Pack" durch eine völlig falsche Migrationspolitik jedenfalls m i t dazu beiträgt, dass eine Menge anständiger Familien moslemischen Glaubens hier in D in einen Ruch kommen, den sie nicht verdienen.
Ich möchte wissen, warum sich Bewegungen wie die "Grünen" immer für die engagieren, die dieses Land aber nun wirklich nicht braucht. Vor nicht allzu langer zeit habe ich mit einer Frau diskutiert, die jedenfalls zu den Symphatisanten der "Grünen" gehört, dabei kam auch ein Ehepaar aus dem Iran zur Sprache, das sowohl mich als auch sie kennt. Dieses Ehepaar ist sehr jung aus Persien geflohen, als man den Schah zur Flucht gezwungen hatte.
Natürlich sind dies Mulime, na und? Aber diese Leute waren unserer "Symphatisantin" gar nicht genehm, weil e r nämlich Zahnarzt ist und sie Eine Physiotherapeutin mit eigener Praxis - neee - d a s ist den "Melonen" natürlich ein Dorn im Auge.
"Grüne" sind regelmässig aussen grün und innen so knallrot, wie nur Stalin es hat sein können, d a s ist etwas, was mal in die deutschen Hirne eindringen sollte.....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Ich hab sie eben gegoogelt, dabei ist mir übel geworden. Ergebnis: Lang anhaltende Dienstunfähigkeit. :no:

Mann Mann, alles muss Mann selber machen! :no:
Und das Ergebnis? Lieber schweigen!
@9x19: ein Warnhinweis, das wäre es gewesen! Jetzt nämlich ist mir ganz ... blümerant.

........."Grüne" sind regelmässig aussen grün und innen so knallrot, wie nur Stalin es hat sein können, d a s ist etwas, was mal in die deutschen Hirne eindringen sollte.....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

:thumbup::thumbup::thumbup:

Und auch nur deshalb rot, weil sie mit andersfarbigem Innenleben in DE keine Chance auf der Politbühne gehabt hätten. Wer sich mit der Gündungsphase des grünen Packs befasst, erfährt ganz nebenbei, das der Begriff Ökofaschisten nicht von ungefähr kommt......

Nutzloses Opportunistengesocks......:evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Ich möchte wissen, warum sich Bewegungen wie die "Grünen" immer für die engagieren, die dieses Land aber nun wirklich nicht braucht. ... "Melonen" natürlich ein Dorn im Auge.
"Grüne" sind regelmässig aussen grün und innen so knallrot, wie nur Stalin es hat sein können, d a s ist etwas, was mal in die deutschen Hirne eindringen sollte.....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Das Pack engagiert sich nur für diejenigen, die ihre geistigen Genossen sind. Für die Schmarotzer! Melonen haben noch etwas mit dem Pack gemeinsam, sie sind im Kern braun.
Diese Giftgrünen stehen für den bevormundenden Obrigkeitsstaat, sie haben Angst vor der Bevölkerung, ihre sogenannte Klimapolitik folgt dem Maßstab: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!"

WMH OTTO

PS. In Bezug auf der-mit-der-Sau-tanzt: Horst Mahler!

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Nö!

Rolf2

Du hast es gemerkt, ich habe es gemerkt und viele andere auch. Die Doofen eben nicht, deshalb: Keine Macht den Doofen! :biggrin:

Mahlzeit,

stimmt, d a s sehe ich ganz genau so! :cheers::thumbup:

@ community

mindestens ebenso schlimm aber finde ich es, dass durch dieses "Grüne Pack" durch eine völlig falsche Migrationspolitik jedenfalls m i t dazu beiträgt, dass eine Menge anständiger Familien moslemischen Glaubens hier in D in einen Ruch kommen, den sie nicht verdienen.
Ich möchte wissen, warum sich Bewegungen wie die "Grünen" immer für die engagieren, die dieses Land aber nun wirklich nicht braucht. Vor nicht allzu langer zeit habe ich mit einer Frau diskutiert, die jedenfalls zu den Symphatisanten der "Grünen" gehört, dabei kam auch ein Ehepaar aus dem Iran zur Sprache, das sowohl mich als auch sie kennt. Dieses Ehepaar ist sehr jung aus Persien geflohen, als man den Schah zur Flucht gezwungen hatte.
Natürlich sind dies Mulime, na und? Aber diese Leute waren unserer "Symphatisantin" gar nicht genehm, weil e r nämlich Zahnarzt ist und sie Eine Physiotherapeutin mit eigener Praxis - neee - d a s ist den "Melonen" natürlich ein Dorn im Auge.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben - für mich sind sie noch nie wählbar gewesen. Ein Ex-Außenminister, der Polizisten verprügelt und in dessen Wagen man die Waffe findet, mit der Wirtschaftsminister Karry erschossen wurde. Welch Zufall; Joschkas Name war Hase - wusste natürlich von nichts. Benutzt hatte das Auto der Terrorist Klein, der erst 2001 des dreifachen Mordes schuldig gesprochen wurde, aber in den "Genuss" der Kronzeugenregelung kam.- Dessen Aufenthaltsort war dem heutigen Europaabgeordneten der Grünen Cohn Bendit als langjähriger Amigo bekannt. Loyalität zu einem Schwerstkriminellen zählt eben mehr als freiheitlich demokratische Grundordnung.

Als Entlastungszeugen im Prozess gegen Klein traten - wen wunderts - Fischer und Cohn Bendit auf.

Seine "Abkehr" von der Militanz hat Fischer nach der Ermordung von Buback, Schleyer und Ponto damit auf den Punkt gebracht: Echte Trauer um die hohen Herren will bei mir nicht aufkommen.

Das man mit einer solchen Lebensgeschichte Außenminister in diesem Land werden kann, ist der wirkliche Skandal. Der zweite ist, dass dies ohne Rumoren in diesem Land von Statten ging!

Das Häuten der Zwiebel erkennt Michel eben nicht. Er erkennt auch nicht, dass solche Figuren nicht nur ganz weit links, sondern klar in die Nähe des Terrorismus zu rücken sind!

Bleibt nur zu hoffen, dass dieses pisageschädigte Volk die nächste Häutung einer Zwiebel erkennt, die von der SED zu den Linken / von der Denke des rechtfertigenden Tötens von Republikflüchtlingen zu "bekennenden Demokraten".

Ich befürchte leider genau das Gegenteil. Bleibt nur die Hoffnung, dass bei dem von mir "hochgeschätzten" Herrn Gabriel allzeit die Vernunft siegt und er sich mit Gestalten aus diesem Dunstkreis nicht irgendwann ins Bett legt.

Y

Yumitori

Guest
Das Pack engagiert sich nur für diejenigen, die ihre geistigen Genossen sind. Für die Schmarotzer! Melonen haben noch etwas mit dem Pack gemeinsam, sie sind im Kern braun.
Diese Giftgrünen stehen für den bevormundenden Obrigkeitsstaat, sie haben Angst vor der Bevölkerung, ihre sogenannte Klimapolitik folgt dem Maßstab: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!"

WMH OTTO

PS. In Bezug auf der-mit-der-Sau-tanzt: Horst Mahler!

Moin,

na ja, Horst Mahler ist ganz zuletzt (auch zeitlich) bei den "Braunen" gelandet; dah habe ich mal etwasIntreressantes erlebt, ist ein paar Jahre her: Der ebengenannte M. hat in meiner Heimatstadt einen Vortrag gehalten, den ich mir angehört habe, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie ein Linksradikaler so auf die rechte Seite wechseln kann; der Vortrag war hochintelligent, keine Frage; draussen standen am Gehsteig die unauffällig auffällig gekleideten Herrn des Verfassungsschutzes, am Knopf im Ohr gut zu erkennen...
Sie begannen Personenkontrollen, als der Vortrag beendet war und waren durchaus höflich, keine Frage - und sogar ehrlich - als ich einen fragte, ob sie denn auch hier wären, wenn Trittin oder Schily - immerhin ebenfalls Terroristenanwälte! - Vorträge halten würden ( Schily war damals noch grün), schüttelte der Beamte, der mich kontrollierte, den Kopf und meinte ".... wieso d a s denn?!"

Alles klar ?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

A

anonym

Guest
Mann Mann, alles muss Mann selber machen! :no:
Und das Ergebnis? Lieber schweigen!
@9x19: ein Warnhinweis, das wäre es gewesen! Jetzt nämlich ist mir ganz ... blümerant.

Och, ich hab Dich doch gewarnt, indirekt. ICH wurde dienstunfähig, hab jetzt noch Blähungen und Hautausschläge, das hätte Dir Warnung genug sein müssen :) :lol:

Und Pancho, soweit okay, aber sie werden es wieder mal nicht merken, sodaß es wieder mal ganz schlimm kommen wird, bevor es irgendwann vielleicht wieder besser wird, was dann viele Menschen aber nicht mehr erleben werden. Die schlimmen Zeiten können ewig dauern, man hat heute viel mehr Überwachungsmöglichkeiten als früher, Widerstand gegen verbrecherische Regimes wird so unmöglich sein. Ich wette da drauf. Auf alles.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
126
Oben