Grüne wieder in Höchstform

A

anonym

Guest
Jetzt drehen die Grünen komplett durch.

Wobei ich mag es wenn diese Gutmenschen solche Aktionen fahren. Mehr davon ihr Grünen, mehr davon! :twisted::twisted:

Eigentlich müßte man ihnen glühend anfeuernde Danksagungsemails für solche Einfälle zukommen lassen. :p

Zuletzt bearbeitet:

Fex

Moderator
Kinderschänder und Leichenfledderer, passt doch gut zusammen.

Hab den Artikel gestern Abend auch schon kurz im "Aus der Tagespresse"-Thread gepostet...
Eigentlich ohne Worte sowas.

Einfach nur schäbig. Aber frag mal heute einen jungen Menschen im "wahlfähigem" Alter ob er weiß was Trümmerfrauen sind. Oder wer aktuell der Außenminister ist, z.B.
Die Generation die noch um die Vergangenheit weiß stirbt aus. Und dann schlägt die Stunde. Wenn ich mir so ansehe was den Kindern und Jugendlichen in der Schule vermittelt wird
in Bezug auf die Vergangenheit, ohgott, ohgott.....
Wenn der böse Mann mit dem kleinen Schnurrbart damals keinen Krieg provoziert hätte, hätte es auch keine Trümmerfrauen geben müssen. Also selber schuld.
Mir ist gerade ganz übel......

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Wen wundert das bei einer Partei, die die Wiedervereinigung mit "Nie wieder Deutschland!" kommentierte?

Y

Yumitori

Guest
N'Abend,

und mit solchem Pack wollen unsere so hochgeschätzten grossen Parteien sich ins Bett legen, sprechen, verhandeln usw. usw.... Und alles wegen der Macht, an der Regierung irgendwas bewegen zu wollen (oder zumindest glauben, dies tun zu können). Prteien, die mit den Grünen verhandeln, sind nicht nur das kleinere Übel - sie sind d a s Ü b e l !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Neutralisieren durch Einbinden, so schlecht ist dieser Ansatz nicht. Man kann sie ja nicht einfach verbieten. Bedenklich ist, dass beinahe jeder zehnte Wähler ähnlich tickt.

Neutralisieren durch Einbinden, so schlecht ist dieser Ansatz nicht. Man kann sie ja nicht einfach verbieten. Bedenklich ist, dass beinahe jeder zehnte Wähler ähnlich tickt.

Doch, soweit sich die 'etablierten' Parteien einig wären, wäre es genau der richtige Weg. Dann könnte man in einem Abwasch 'die Linke' und diverse rechte Strömungen gleich mit erledigen. Der Demokratie würde es GANZ SICHER keinen Abbruch tun.

Grosso

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

Jetzt weiß ich auch warum die Grünlichen gegen privaten Waffenbesitz sind - sie haben Angst um ihre eigenen Parteimitglieder/-anhänger, die würden die Hälfte verlieren wegen versehentlichem Suizid oder grenzenloser Selbstüberschätzung (ich kann die Kugel mit den Zähnen fangen...):p

:twisted::twisted::twisted:

CdB

Doch, soweit sich die 'etablierten' Parteien einig wären, wäre es genau der richtige Weg. Dann könnte man in einem Abwasch 'die Linke' und diverse rechte Strömungen gleich mit erledigen. Der Demokratie würde es GANZ SICHER keinen Abbruch tun.

Grosso

:cheers::cheers:

You made my day !

Zu diesem Post möchte ich noch einen Vorschlag anfügen.
Die Grünen haben laut ihrer Website ca. 59.000 Mitglieder. Was für eine lächerliche Zahl im Vergleich zu über 357.000 Jägern.
Ich fordere daher einen kollektiven Beitritt aller deutschen Waidleute in die Grüne Partei, als ersten Schritt in eine Zukunft, in der wir Jäger wieder eine Stimme haben und nicht mehr apathisch zusehen, wie wir und auch die anderen legalen Waffenbesitzer immer weiter an den Rand gedrängt und öffentlich diskreditiert werden !

http://www.gruene.de/partei/mitglied-werden.html

PS: Es leben die Trümmerfrauen !!!

A

anonym

Guest
Grüne haben noch ganz andere Faxen drauf: http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...forstung-sturm-im-pfaelzer-wald-12693415.html

Ich beantrage den Begriff "Grüne" zu streichen und dieses Sammelsurium lebensuntauglicher Individuen einfach als Pack zu bezeichnen. Dann machen die Überschriften der genannten Zeitungsartikel auch Sinn. Z.B. Trümmerfrauen-Denkmal: Gegenwind für das Pack!
Oder "Bündnis 90/ Das Pack"
Sogar die Zusammensetzung des Bundesvorstandes der Grünen, der aus Individuen ohne abgeschlossene Ausbildung und einem ewigen Bettelstudenten besteht findet so seine Widerspiegelung in der Namensgebung.
Die Farbe Grün ist mir viel zu schön, als das man sie so entwürdigen sollte.

WMH OTTO

Ich beantrage den Begriff "Grüne" zu streichen und dieses Sammelsurium lebensuntauglicher Individuen einfach als Pack zu bezeichnen. Dann machen die Überschriften der genannten Zeitungsartikel auch Sinn. Z.B. Trümmerfrauen-Denkmal: Gegenwind für das Pack!
Oder "Bündnis 90/ Das Pack"
Sogar die Zusammensetzung des Bundesvorstandes der Grünen, der aus Individuen ohne abgeschlossene Ausbildung und einem ewigen Bettelstudenten besteht findet so seine Widerspiegelung in der Namensgebung.
Die Farbe Grün ist mir viel zu schön, als das man sie so entwürdigen sollte.

WMH OTTO

Durch den kollektiven Beitritt würden wir dem entwürdigten Grün neuen Glanz verleihen.
Von der Pack-Partei blieben dann ca. 15% Pack und der Rest macht aus maigrün ein schönes dunkles Waldmoos-/ Lodengrün.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
125
Oben