Grosstadtjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
spätestens am Montag kann ich auch mitreden, vorher bekomme ich mein Wuh Heft (trotz Abo) nichtin die Hände.<HR></BLOCKQUOTE>

Darfst halt nicht so oft Fliegen! Da kommt der Zusteller nicht nach!

rolf

[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Kannst dir das Waidblatt bei IHM von der Wand nehmen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mach ich, danke!

Ein guter Bericht unseres Forumsteilnehmers. Hätte ER neben dem Lippertschen Waidblatt und dem Graef Messerschärfer seinen Foodsaver II auch noch bildlich verewigt, hätten wir kompletten Überblick über dieden Überblick über seine Jagdausrüstung!
beeindruckend was man in einer 30 qm grossen Wohnung anstellen kann.
Sieht man den Großstadtjäger und seine Freunde auf der Jagd und Hund?

erstellt von Boarhunter
Wer genau hinguckt sieht auch an der Wand das Lippertsche Waidblatt.

Ich habs sofort gesehen, Boarhunter!
Ich kann sogar die Nummer lesen
icon_wink.gif
! Du auch?

...Das ist wieder was für Thoralf, der mag doch Suchbilder...<HR></BLOCKQUOTE>

Am Anfang glaubte ich noch zu wissen, wer ER sei (obwohl mir die schmächtige Gestalt bei einem "Clausthaler" nicht koscher vorkam) . Nach Eurem "aufklärenden" Geschreibstel habe ich den Verdacht, dass Moorerpel, boarhunter, Wutach und Engelswieser EIN und dieselbe Person sind und Bratl verdammt lang nix mehr von sich hören lassen hat.

Mit verwirrtem Gruss,
Thoralf

@ Horrido: dein Anfangsglaube ist schon richtig gewesen. Nur im Artikel sind einige Dinge nicht korrekt.
Dort sind ebenfalls zwei bekannte Forumer abgebildet aber mit verkehrten Bildunterschriften.
Der Großstadtjäger fährt auch einen Isuzu und keinen Landy.

Wenn du den Weg zu mir mal finden würdest, wüßest du auch, das ich nicht so klein und schmächtig bin wie der Kollege im Artikel obwohl er beim Grünkohlessen gut reingehauen hat, konnte ich gut beobachten, da wir nebeneinander saßen. Netter Mensch.

@boarhunter
Klappt schon noch mal, und wenns auf 'nem Landy-Treffen
icon_smile.gif
ist.
Wenn ich auf dem aktuellen Stand bin, kommst Du nicht mit nach Dortmund???

Gut' n8, Thoralf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Ein guter Bericht unseres Forumsteilnehmers. Hätte ER neben dem Lippertschen Waidblatt und dem Graef Messerschärfer seinen Foodsaver II auch noch bildlich verewigt, hätten wir kompletten Überblick über dieden Überblick über seine Jagdausrüstung!
beeindruckend was man in einer 30 qm grossen Wohnung anstellen kann.
Sieht man den Großstadtjäger und seine Freunde auf der Jagd und Hund?

erstellt von Boarhunter
Wer genau hinguckt sieht auch an der Wand das Lippertsche Waidblatt.

Ich habs sofort gesehen, Boarhunter!
Ich kann sogar die Nummer lesen
icon_wink.gif
! Du auch?
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

long time no see
icon_biggrin.gif
.

Also wenn die Jagdausrüstung nur aus einem Lippertschen Waidblatt, einem Foodsaver, einem Graef Messerschärfer und dem Schokonikolaus bestände, könnte der Großstadtjäger lediglich die vielen Karnickel hinterm Haus jagen
icon_biggrin.gif
.
(btw: wie fängt man die unauffällig lebend und setzt sie ins Revier um?).

Ansonsten können Clausthaler sehr wohl schmächtig sein, man denke nur an das ganze Blei im Wasser.

Auf der Jagd und Hund wird der Großstadtjäger leider nicht sein, es sei denn die Jagd fiele aus, was schade wäre.

Pfüads euch

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
143
Oben