Griffschalen Sig Sauer P 225

D

Dhary

Guest
Hallo,

es wurde hier ja bereits erwähnt, dass Hogue keine Griffschalen für die P 225 herstellt. Kann mir einer einen anderen Hersteller einer Passform/combat Griffschale (vorzugsweise aus Gummie) für meine P 225 nennen?

[ 09. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Dhary ]

[ 09. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Dhary ]

hallo,
andere hersteller: evtl "uncle mikes", oder hogue.
Aber ich kann dir einen überziehbaren Grip gebraucht anbieten, siehe Frankonia Kat S. 187, nr 21. Mail mir wenn du willst.
grüße

Pachmayer,oder aber gut und teuer, Karl Nill Holzgriffschalen.Habe Ich auf meiner 226 und möchte nichts anderes ranschrauben.
luger

D

Dhary

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Pachmayer,oder aber gut und teuer, Karl Nill Holzgriffschalen.Habe Ich auf meiner 226 und möchte nichts anderes ranschrauben.
luger <HR></BLOCKQUOTE>

Holzgriffschalen klingt nicht schlecht, jedoch finde ich die Gummie-Griffschalen besser in der Handhabung.

Ich bin erst vor kurzem von einem Taurus Revolver in .38 Special auf die P6 umgestiegen, habe daher kaum Erfahrung, aber kann es sein, dass die Hogue Griffschalen für die P 226(http://www.hogueinc.com/getgrip/merchan ... =44&step=4) ebenfalls an die P6 passen?

[ 10. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Dhary ]

Guten Morgen zusammen!
Habe auf meiner P 225 auch einfach einen Gummigriffüberzug von Pachmayr draufgezogen und muss sagen: Dat is richtig gut!!!
icon_biggrin.gif

Und kostet vorallem nicht die Welt.Jedenfalls ´ne günstige Alternative zu Nill & CO.

Wmh fitzehund

dhary,
das ist ein gummiring und war nicht lange an der 226. wenn du interesse hast schreibs hier rein oder schreib mir eine mail, noch habe ich es, bald steht es bei rgun ;-)
Grüße
T

D

Dhary

Guest
@ Torfstecher

Worum genau handelt es sich (Foto) und was soll es kosten?

Hallo,
ein Foto kann ich nicht machen (habe keine e-camera :-( ) aber siehe Frankonia Kat S. 187, Position 21.
Es ist ein dickerer Gummischlauch mit Fingerrillen, der an fast jeden Griff einer Faustfeuerwaffe passt. Wenn Du das Porto übernimmst sende ich es sogar zu Test und Ansicht. Preis neu sind etwa 21,-, ich hätte gerne 10.
T

D

Dhary

Guest
@ Torfstecher

klingt nicht schlecht. Ich kenne die Teile von Pachmeyer, aber das sind genau 10 Euro die ich momentan nicht übrig habe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
196
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
678
Oben