Griaß enk!

Registriert
25 Apr 2024
Beiträge
1
Mein Name ist Michael a ich bin 31 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Tirol. Meine Leidenschaft für die Jagd wurde mir von klein auf in die Wiege gelegt, da mein Vater ein begeisterter Jäger war. Im Jahr 2018 hab ich meine Jägerprüfung abgelegt. Neben der Jagd bin ich ein begeisterter Sportschütze und verbringe viel Zeit in den Bergen, beim Wandern, Klettern und einfach nur in der Natur. Herzliche Grüße! :)
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.945
Servus und Willkommen im Forum. Allzeit guten Anblick und viel Waidmannsheil. Du schreibst "ursprünglich Tirol". Wo weilst du denn jetzt?
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.285
Mein Name ist Michael a ich bin 31 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Tirol. Meine Leidenschaft für die Jagd wurde mir von klein auf in die Wiege gelegt, da mein Vater ein begeisterter Jäger war. Im Jahr 2018 hab ich meine Jägerprüfung abgelegt. Neben der Jagd bin ich ein begeisterter Sportschütze und verbringe viel Zeit in den Bergen, beim Wandern, Klettern und einfach nur in der Natur. Herzliche Grüße! :)

Darf ich Dich fragen, aus welcher Ecke Tirols du ursprünglich stammst? 98% meiner Familie sind Tiroler, meine jagdlichen Anfänge liegen im Ötztal und entsprechend bin ich da etwas neugierig.


grosso
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
413
Oben