Auch ein Schnösel mit Aluhut?Wer Totverweiser ausbildet, panscht auch mit Schweiß rum. Beides lustige Prüfungsspielereien, für die Praxis irrelevant
Auch ein Schnösel mit Aluhut?Wer Totverweiser ausbildet, panscht auch mit Schweiß rum. Beides lustige Prüfungsspielereien, für die Praxis irrelevant
Was nicht was Du meinst, aber hier würden im GNSS noch Galileo oder GLONASS zur Verfügung stehen.Was gäbet es da vergleichbar Gutes?
Wäre mir nicht bekannt, dass dies bei der VP BGS geprüft würde, wohl aber wird Schweiß eingesetzt (sogar mittlerweile vom Reh zulässig, wenn ich nicht irre) oder bildet Ihr neuerdings nach der Jägerlehrhofmethode bzw. Hirschmann Methode Eure BGS aus?Wer Totverweiser ausbildet, panscht auch mit Schweiß rum. Beides lustige Prüfungsspielereien, für die Praxis irrelevant
Er hat doch Recht, wenn das Reh auf einem Hügel steht, ist es HochwildRede doch einfach nicht über Dinge, die du maximal von Google kennst
Deinen Aluhut zur GPS-Abwehr falsch herum aufgesetzt ?Er hat doch Recht, wenn das Reh auf einem Hügel steht, ist es Hochwild
PS: Ich interessiere mich immer noch für detaillierte Infos zum Aduro ......