Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machste denn das mit dem Laufen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex: ...bei -4°C...<HR></BLOCKQUOTE>
Einfach schneller Laufen?
P.S. Bei uns müssten es so +4°C sein.
[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]
Hmmm, gar so groß ist unser Balkon halt nicht....
Da wir seit Sonntag Hochnebel haben, ists eben etwas frisch.
Beim laufen macht mir dies nix aus, da ich mich ja bewege und zusätzlich ein Mützle und Handschuhe trage.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus: Guten Morgen Forum!
War ein paar Tage abwesend, ich hoffe hier nichts verpasst zu haben.<HR></BLOCKQUOTE>
Guten Morgen Lupus,
nein Du hast überhaupt nix verpasst, nur die üblichen kleinen Scharmützel hie und da.
Ansonsten gilt, im Westen nichts Neues.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops: In zwei Wochen ist Weihnachten......krieg ´ne Krise........
<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich denke, daß ich einen neuen Schal bekomme, sowie Handschuhe.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Und ich denke, daß ich einen neuen Schal bekomme, sowie Handschuhe.
mit dannbinichwiederausgerüstet Gruß <HR></BLOCKQUOTE>
Das gleiche wie jedes Jahr?!
In der nähe von Oettingen hab ich dieses Jahr einen getroffen, der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft..... der hat soviel Schuh-Verschleiß, dass er sich zerschnittene Autoreifen unter die Schuhe gebunden hat! Kein Witz!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: Guten Tag zusammen.
Leicht verspätet....musste mich erst durch "Drückjagdpost" arbeiten.<HR></BLOCKQUOTE>
Naja das kennt man ja, leicht verspätet zur Drückjagd, leicht verspätet die dazugehörige Post lesen....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: Guten Tag zusammen.
Leicht verspätet....musste mich erst durch "Drückjagdpost" arbeiten.<HR></BLOCKQUOTE>
Verdammten Drückjagdeinladungen gell? Bist man die durch arbeitet hat ist es ja schon fast Mittag!