G
Gelöschtes Mitglied 15976
Guest
Ich saß heute Nachmittag mal zu ungewöhnlicher Zeit an es sollte dem Jährlingsspießer gelten den ich jetzt schon eine Weile kenne, aber da ich auf Sauen aus war ihm nix getan habe........ guter Dinge ging ich an den Platz wo wir uns schon öfter begegneten und richte mich ein, als Links von mir Rehwild im Wildacker auftaucht, eine Ricke, einseitig schwarze Decke und auf der anderen Seite braun mit schwarzem Fleck! Die schwarzen Stücke sind tabu und so erfreute ich mich am Anblick. Ihr ebenfalls schwarzes Kitz spielte eine Runde provoziere dein ableben und stellte sich immer wieder auf kurze Entfernung breit vor mich............. als die beiden weg waren passierte erstmal nichts überhaupt gar nichts! Plötzlich knacken am Waldrand in der Dickung, ich drehe mich langsam um und der gesuchte erscheint, sichert nach hinten und rauscht ab, weiteres knacken und rascheln, ließ mich zuerst an Sauen denken, aber was dann aus der Dickung kam hat mich doch überrascht, es waren keine Sauen, nein die erste Pilzsucherin des Jahres musste mich ziemlich beherrschen und konnte es mir gerade noch verkneifen auf ihr guten Tag zu etwas bösartiges zu antworten und erwiederte den Gruß einfach............... den Bock sehe ich bestimmt bei Gelegenheit wieder trotzdem war ich überhaupt nicht erfreut darüber............