Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gor244: gibts eigentlich noch Jemand im Forum der Noch sonen Franz. Vorstehund hat?
Wenn Ja welche Erfahrung hat die/derjenige mit der Rasse gemacht?<HR></BLOCKQUOTE>
Kenn ich da ich selbst ind dem Komischen Verein bin und eigentlich nur eines Berichten kann,
Strenge Unerteilung der einzelnen Bundesländer bis auf eines das Bundesland "Ost" ist mir unbekannt!
Nein ich bin kein großer Fan vom VBBFL.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gor244: Kenn ich da ich selbst ind dem Komischen Verein bin und eigentlich nur eines Berichten kann,
Strenge Unerteilung der einzelnen Bundesländer bis auf eines das Bundesland "Ost" ist mir unbekannt!
Nein ich bin kein großer Fan vom VBBFL.
<HR></BLOCKQUOTE>
Der VBBFL ist ein sehr putziger Verein, der ausgerechnet seiner erfolgreichsten Züchterin die Tür weist und ansonsten die Vereinsmeierei in drolliger Weise auf die Spitze treibt. Ich nehme das als Realsatire und damit vollkommen gelassen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo: frag mal jörg klüber, ist ein herzlicher typ, der sich mit den franzosen bestens auskennt....googel hilft!<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo: ..eigentlich schon....aber der hat halt die besten drähte, wenn es um franzosen geht...
<HR></BLOCKQUOTE>
tja, das stimmt allerdings wieder... wenns um kontakte nach franzosien geht muss man sich an margaux im wwn wenden... da werden sie geholfen