Gibt es keine lesenden Jäger am Niederrhein??

Sagt mal, liest hier am Niederrhein eigentlich keiner die Wild und Hund oder sonst irgend eine Zeitschrift? Bin bei meinen Eltern zu Besuch und inzwischen schon in 4 (!) verschiedenen Läden gewesen, um mir bissl was zum Zeitvertreib zu besorgen. Ergebnis: NICHTS! :evil::evil::evil:

Daheim im schönen Niedersachsen hat selbst der kleine Dorf-EDEKA das volle Programm...

Ich weiß ja nicht, in welchen unzivilisierten Gefielden der besten Region du dich rumtreibst. Die Versorgung mit Lektüre ist hier eigentlich kein Problem.

Dann muss ich wohl mal nach Krefeld fahren. In MOERS herrscht jedenfalls eine krasse Versorgungslücke! ;-)

Also bei uns hier im Bahnhofskiosk wirst du von sämtlichen Jagdzeitschriften erschlagen die du brauchst! :-?
Wenn's aber nur die W&H sein soll oder der RWJ darfst du auch gerne bei mir vorbei kommen. ;-)

Moers, Krefeld ist ja auch die falsche Seite! :twisted:
Die trommeln ja auch noch da! :bye:

Also bei uns hier im Bahnhofskiosk wirst du von sämtlichen Jagdzeitschriften erschlagen die du brauchst! :-?

Ach ja? Ob der Moerser Bahnhof überhaupt Zeitschriften hat? Und nach Duisburg fahre ich dafür sicher nicht!

Wenn's aber nur die W&H sein soll oder der RWJ darfst du auch gerne bei mir vorbei kommen. ;-)

Würde ich nicht Donnerstag morgen schon wieder heimfahren, würde ich auf das Angebot doch glatt zurück kommen! :)

Selbes Angebot gilt auch meinerseits, und du bist gerade 15 Minuten entfernt. Beim nächsten elterlichen Besuch kannst du dich gerne melden, hier gibt es nicht nur Zeitschriften, sondern auch ordentliche Getränke.

Da Eltern quasi auf der Grenze zu KR wohnen - ich wette es sind weniger als 15 Minuten! :p

Zurück ins Elternhaus? Never! Was allerdings weniger an Eltern und Haus, als am inzwischen völlig zugebauten Umfeld liegt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
536
Oben