Gewagte Frage.

Das Gebiss ist ja echt beindruckend! :shock: :shock:

Was wiegt so Tier eigentlich? :?:

A

anonym

Guest
lioness schrieb:
Rechtschreibschwäche? Muss ich wohl hier im Forum erwischt haben.

Dann waren deine Rechtschreibkenntnisse vorher aber sehr labil. So etwas liegt an mangelhafter Schulbildung.

Jörn

lioness schrieb:
jörn w. schrieb:
Wenn Du nicht über deinen Tellerrand hinausschaust, also nur einen sehr begrenzten Wahrnehmungshorizont hast, und darauf lässt unter anderem deine Rechtschreibschwäche schließen, hast Du vielleicht den Eindruck.
In der Wirklichkeit ist es definitiv nicht so und deine Aussage somit grundlegend falsch.Jörn
Und was meinen Wahrnehmungshorizont betrifft, MEINE Leidenschaft ist die Amateurastronomie, mit meinem Rohr schaue ich sehr viel weiter als Du mit Deinem. Das war eine Allegorie, falls Du jetzt wieder mit teutscher Gründlichkeit meine Sätze sezieren willst.

hmmm... ich wußte gar nicht dass der weitblick von der größe des rohres abhängig ist.
:roll:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
hmmm... ich wußte gar nicht dass der weitblick von der größe des rohres abhängig ist.
:roll:

Die größe des Rohres ist für den Spaß ausschlaggebend!

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Xander schrieb:
Das Gebiss ist ja echt beindruckend! :shock: :shock:

Was wiegt so Tier eigentlich? :?:

schau halt da nach, da wird dir geholfen

Gegenüber Fressfeinden zeigen sie ein ausgesprochen aggressives Verhalten, mehrere Männchen können mit ihren langen Eckzähnen ihren Angreifern schwere Verwundungen zufügen, wenn sie sich provoziert oder bedroht fühlen; auch Menschen sind davon betroffen.

Bis 30 kg bei 1,10 m. :shock: Bei dem Gebiß...

Den möcht ich nicht in meiner Leistengegend haben - sonst fehlt es mir hinterher an unendlichem Weitblick...
:mrgreen:

T

Tweety

Guest
jörn w. schrieb:
lioness schrieb:

Dann waren deine Rechtschreibkenntnisse vorher aber sehr labil. So etwas liegt an mangelhafter Schulbildung.

Jörn

@Jörn, von Leuten die Aussagen machen wie Du erwartet man Perfektion oder die Beschränkung auf Jagdkenntnisse. Ich gehe sogar jede Wette ein, dass die deutsche Sprache dein einziges brauchbares Kommunikationsmittel ist.
Deine Schreibkenntnisse waren letzes Jahr sogar sehr "labil" (was für ein Ausdruck) denn von Dir stammen unter anderem diese Sätze:

"Übrigends: Pferde sind Fluchtiere und viele Besitzer damit überfordert"
In welcher Sprache fluchen die denn????

"von Natur und Landwirtschaft hat doch die Allgemeinheit ein falschen, nämlich verklärt romantischen Bild"
Achso ..... du schon lang leben in Land??????

Hallo Tweety!
Offensichtlich regnet es nicht nur bei uns :roll:
Die Trolle verlassen gerade rudelweise ihre nassen Löcher und posten im Forum :shock: :lol: :lol:

jörn w. schrieb:
lioness schrieb:
Dann waren deine Rechtschreibkenntnisse vorher aber sehr labil. So etwas liegt an mangelhafter Schulbildung.Jörn
Wir hatten Teutsch nur als Nebenfach. Aber wiir können auch gerne in Französisch konversieren, dann wäre ich mal gespannt auf Deine Rechtschreibkenntnisse. Wenn Du so gerne Oberlehrer spielst, dann verbessere doch einfach meine Fähler und schick sie mir per PN, à bon entendeur, salut!
:p

A

anonym

Guest
Tweety schrieb:
Deine Schreibkenntnisse waren letzes Jahr sogar sehr "labil" ... .

Flüchtigkeitsfehler. Ja und? Ich kann es mir leisten. Ich bin ja auch kein Weltverbesserer.

Wer aber als Weltverbesserer auftritt, sollte die Grundlagen beherrschen.

lioness schrieb:
jörn w. schrieb:
lioness schrieb:
Dann waren deine Rechtschreibkenntnisse vorher aber sehr labil. So etwas liegt an mangelhafter Schulbildung.Jörn
Wir hatten Teutsch nur als Nebenfach. Aber wiir können auch gerne in Französisch konversieren, dann wäre ich mal gespannt auf Deine Rechtschreibkenntnisse. Wenn Du so gerne Oberlehrer spielst, dann verbessere doch einfach meine Fähler und schick sie mir per PN, à bon entendeur, salut!
:p

je ne parle pas français aber du kannst dich sicherlich anderweitig französisch ... ähhh... "ausleben" ;)

jörn w. schrieb:
Tweety schrieb:
Deine Schreibkenntnisse waren letzes Jahr sogar sehr "labil" ... .
Flüchtigkeitsfehler. Ja und? Ich kann es mir leisten. Ich bin ja auch kein Weltverbesserer.Wer aber als Weltverbesserer auftritt, sollte die Grundlagen beherrschen.
careabouturzk1.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
200
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
659
Oben