..... nicht nur der Wiederlader, Messinghülsen bringen gutes Geld.da freut sich ein Wiederlader...
D.T.
..... nicht nur der Wiederlader, Messinghülsen bringen gutes Geld.da freut sich ein Wiederlader...
Die würden mich da niemals sehen.es gibt schießkinos da stehen schilder worauf steht: "Die Hülse geht mit der berührung auf dem Boden in dne Besitz der XY Schießkino GmbH über."
find ich persönlich extrem asi
Da fährt man dann auch nur zweimal hin.es gibt schießkinos da stehen schilder worauf steht: "Die Hülse geht mit der berührung auf dem Boden in dne Besitz der XY Schießkino GmbH über."
find ich persönlich extrem asi
War auch s erste und s letzte mal. Hier bei uns in der Region 73xxx gibts zwar Auswahl aber alle sind so lala.Die würden mich da niemals sehen.
Das sind dann aber doch keine WIEDERlader?Es hat ja schon seinen Grund, warum gewerbliche Wiederlader nur neue Hülsen verwenden.
Doch doch. Hab mal mit nem Gewerblichen gesprochen. Die nehmen halt nur nicht irgend welche Hülsen an. Wenn es Hülsen sind die von ihm auch das erste mal verladen wurden dann geht das in der Regel. Bei irgendwelchen Exoten wird der ebenfalls einen Teufel tun und jedes mal neue Hülsen rankarren. (die ja eh nie lieferbar sind)Das sind dann aber doch keine WIEDERlader?
Is mir schon klar.es gibt schießkinos da stehen schilder worauf steht: "Die Hülse geht mit der berührung auf dem Boden in dne Besitz der XY Schießkino GmbH über
Und die meinen nicht die Hülsen die eh liegen gelassen werden? Damit keiner auf die Idee kommt alle fremden Hülsen aufzusammeln?
Deine eigenen Hülsen bleiben erstmal dein Eigentum. Ich bezweifle dass AGBs einfach so einen Eigentumsübergang regeln können. Wäre mal ne juristische Prüfung von Dr. Granzin wert
Grundsätzlich muss man erstmal Eigentum aufgeben, bevor ein fremder rechtmäßig Eigentum erwerben kann. Und wenn du deine eigenen Hülsen wieder mitnehmen willst dann ist das so. Egal was irgendwelche Zettelchen am Stand Ausdrücken wollen.
Wie gesagt. Vielleicht will man auch einfach nur verhindern dass die ganzen fremden Hülsen eingesammelt werden.Is mir schon klar.
Schilder schreiben kann jeder wie er will....
Mir gings eher um die Frechheit sowas überhaupt zu aufzuhängen!
Wo ist das JSZ?
Wo ist das JSZ?
Wir haben 3 in unmittelbarer EntfernungWar auch s erste und s letzte mal. Hier bei uns in der Region 73xxx gibts zwar Auswahl aber alle sind so lala.
entweder sackrisch teuer oder irgend was anderes.
Wir vom Revier fahren immer nach hinter Ulm. Da is es einfach unkomplizierter.
Ja, wurd halt nur knapp gesagt: Wird verkauft.Wie gesagt. Vielleicht will man auch einfach nur verhindern dass die ganzen fremden Hülsen eingesammelt werden.
Hätte man sicher auch intelligenter ausdrücken können vom standbetreiber.
Reden mit den Leuten hilft manchmal Wunder. Hast du gefragt was es damit auf sich hat?