G
Gelöschtes Mitglied 6475
Guest
Und weil man nur einmal die Tiere drangsalieren muss, um eine ordentliche Strecke zu erzielen.Ne, weil es einfacher ist und es tagsüber während Dienstzeiten stattfinden kann.
Und weil man nur einmal die Tiere drangsalieren muss, um eine ordentliche Strecke zu erzielen.Ne, weil es einfacher ist und es tagsüber während Dienstzeiten stattfinden kann.
Und weil man nur einmal die Tiere drangsalieren muss, um eine ordentliche Strecke zu erzielen.
Vielen Dank für deinen kompetenten BeitragDer übliche Blödsinn, der in diesem Forum verbreitet ist.
Hört sich gut anAlso so weit ich hier in NRW informiert bin, war die Jagd noch nie Systemrelevant noch wird sie es irgendwann werden. Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken als die Realität.
Bei uns im Kreis ist ab Montag alles dicht! Für uns Jäger gibt es keine Ausnahmereglungen, die Schreiben von letzter Woche sind Geschichte und haben eh nur das, was für alle gilt abgebildet.
Wir Jäger würden gut daran tun uns nicht allzu wichtig zu nehmen und sollten uns eher wie Vorbilder benehmen.
Wir haben zurzeit eine Verdopplung der Fälle jede Woche da kann jeder, der einen Taschenrechner bedienen kann, sich selbst ausrechnen, wann es völlig aus dem Ruder läuft.
Wir haben hier täglich tausende von Gäste die das lesen, was wir so schreiben, deshalb kann es nur heißen Ja wir Jäger bleiben auch Zuhause.
Verstärken wir die Einzelansitze geben wir Revierlosen die sich einbringen wollen, eine Möglichkeit. Damit meine ich keine Spaßvögel die alle paar Monate mal aus Spaß sitzen wollen, sondern passionierte Jäger die auch mal nach einem Nachtansitz zur Arbeit fahren.
Der übliche Blödsinn, der in diesem Forum verbreitet ist.
Das steht Dir ja frei in DEINEM Revier DJ zu veranstalten.DJ sind problemlos machbar
Die ASP muß aber auch für jeden Blödsinn herhaltenNaja und wenn die Bewegungsjagden dann abgesagt werden, dann lassen wir halt einfach die nächste Bombe „ASP“ platzen. Kommt dann auch nicht mehr darauf an.
Nein, Erfahrung und wildbiologisches Grundwissen.
So, noch mal ganz langsam. Ich kann dir auch gerne ein Bild malen, falls dir das hilft: Ich sage nicht, dass man DJ veranstalten muss. Aber man kann, wenn einem der Mehraufwand das wirklich wert ist. Soll doch jeder Staatsbürger für sich alleine entscheiden.Das steht Dir ja frei in DEINEM Revier DJ zu veranstalten.
Der Unsinn wird nicht besser in dem man ihn ständig wiederholt.
Es ist einfacher, mehr nicht
Kann man nicht? Oder will man nicht? Das ist ein großer Unterschied!Nein, Erfahrung und wildbiologisches Grundwissen.
Wir bekämen in einigen Ecken die Strecke der DJ auch NIE per Einzeljagd, weil die Landschaftsstruktur und die Vegetation das nicht zulassen. Es sei denn, wir jagten im Januar 24/7 mit Technik und Hundeeinsatz auf alles. Da wäre aber illegal.