rührts Du die Gelatine selbst an oder kann man die fertig kaufen?
Selbst geköchelt und mit Luftgewehr und Magnetospeed überprüft - nach dem Rezept und bei ca. 15 Grad Außentemperatur entspricht sie in etwa der für offizielle Tests genormter.
War wie gesagt eher ein Test, um zu sehen, wie man mit begrenzten Möglichkeiten (Kamera, Messungen, Vergleichbarkeit) mit den Blöcken arbeiten kann/könnte. Zum Beispiel auch: wieviele Blöcke brauche ich eigentlich für KW-Munition, LW-Munition? Wie gut sind permanente Wundkanäle darstellbar?
Weiter geht’s dann wohl mit dem eingießen von Knochen oder idealerweise einem immer gleichen Hart-Material, was den Kostenrahmen überschaubar hält, um auch das zu simulieren. Wie simuliere ich Decke/Schwarte? Alte Ledercouch? Die üblichen Tests mit Kleidungsstücken, „Barrier-blindness“ (meist mit Metall, Glas, rigips) halte ich für wenig zielführend, da mich die Kategorie „Home Defense“ nicht interessiert…
Für Anregungen und Tipps bin ich offen! Hab auch ein Video erstellt (alles iPhone, wie gesagt, nur ein schneller Versuch), weiß aber nicht, wie ich das hier hochladen kann?!