Z Zwilling Registriert 15 Dez 2000 Beiträge 4.374 13 Dez 2007 #16 Eigendlich egal, was du da drauf friemelst... Sofern es sich im Bereich von 10-10,5 gr bewegt. Damit fällt bei vernünftigem Treffersitz alles im Europa angesiedeltes Wild sicher um. Bernhard
Eigendlich egal, was du da drauf friemelst... Sofern es sich im Bereich von 10-10,5 gr bewegt. Damit fällt bei vernünftigem Treffersitz alles im Europa angesiedeltes Wild sicher um. Bernhard
D dwmuser Registriert 23 Aug 2006 Beiträge 264 14 Dez 2007 #17 kuno schrieb: 10,0g Doppelkern Zum Vergrößern anklicken.... Hochinteressant - bei mir sind die mit dem DK alle noch gut 50m unterwegs. Im Waldrevier zuviel - deswegen bin auch ich auf weitere Beiträge gespannt. Wmh Werner
kuno schrieb: 10,0g Doppelkern Zum Vergrößern anklicken.... Hochinteressant - bei mir sind die mit dem DK alle noch gut 50m unterwegs. Im Waldrevier zuviel - deswegen bin auch ich auf weitere Beiträge gespannt. Wmh Werner
A anonym Guest 14 Dez 2007 #18 viel würde ich hier nicht mehr zu erwarten...der thread ist "abgelutscht" :wink: würde dir eher zu einem neuen thread raten! :wink:
viel würde ich hier nicht mehr zu erwarten...der thread ist "abgelutscht" :wink: würde dir eher zu einem neuen thread raten! :wink: