Geocaching und die Jägerschaft, Lösungssuche !

alles_weg schrieb:
also hallo erstmal,

ich habe den kompletten Thread durchgelesen und habe die verschiedenen Meinungen überdacht.

Wenn es nach mir ginge gehört dieses geocaching im Wald verboten, da gebe ich den Jägern recht, allerdings gehören meiner Meinung nach alle Menschen aus dem Wald, auch die lieben Jäger, Mountainbiker, Waldläzfer etc...! Der Wald und sein empfindliches Ökosystem gehört sich selbst überlassen, damit die Natur zur alten Stärke zurück findet...

Hier riecht es nach Troll. Niedlich, aber ich würde Dir empfehlen Dich erstens unter Neumitglieder vorzustellen, und dann mit Deiner Theorie einen eigenen Thread aufzumachen, wen Dir Deine Aussage ernst ist. :D

A

anonym

Guest
Alle paar Wochen wird der Thread hochgerülpst. :lol:

Üblicherweise von Leuten die meinen Jäger gehen nur zum Schießen in den Wald. Weil sie noch nie was vom Hegeauftrag gehört haben.

Heut rülpst mal einer der das Märchen der BigMac-Generation erzählt. "Wir sind hier, und die Natur ist da draußen."
Kulturlandschaft, Nationalpark, Maisfeld, Feuchtbiotop, alles das Gleiche.
Und selbstverständlich - wir sind ja hier und die Natur da draußen - greift der Mensch nur ein wenn er sich selber in den unheimlichen Dschungel begibt. Serengeti darf nicht sterben, auch wenn sie jetzt um einen Eisbär ärmer geworden ist.

:lol: Hoffentlich rülpst er nicht zu heftig, sonst steigt ihm das Gas in den Kopf und die Furzbirne wird chronisch........................

Bausaujäger

P

PF

Guest
Also wirklich, selten habe ich so einen MIst gelesen wie den von alles weg... Leute gibts...

A

anonym

Guest
frost schrieb:
Geocaching, wenn überhaupt, nur in Richtung illegaler Entsorgung von Müll im Wald. Wenn ein naturverbundener, mitdenkender Mitbürger dann diesen Müll mitnimmt und einer entsprechenden Entsorgung zuführt, wurde das richtige getan.

Hm. Bist du denn schon mal von einem naturverbundenen, mitdenkenden Mitbürger, der auf dich stieß, aus dem Wald mitgenommen worden? Dann hat aber ersichtlich irgendetwas mit der anschließenden Entsorgung nicht geklappt. :-(

Carcano

...erstmal muss ich mich entschuldigen, das vorstellen im richtigen Thread für Neumitglieder werde ich sofort nachholen, und da es mir ernst ist auchgerne einen neuen Thread aufmachen.
Aber da es mir ernst ist denke ich ich bin auch hier genau richtig, denn hier sind geocatcher und Jäger in einem Thema, und beide gehören mit vielen anderen aus dem Wald verbannt. Der Wald gehört den Tieren und Pflanzen, wir haben ihn lange genug geknechtet...
.. Und mit Troll hat das nichts zu tun...

A

anonym

Guest
Süüüüß! :p

Dass mir den jetzt keiner vergrault... :twisted:

Erzähl mal, wie lebst Du so - ohne die Tiere und Pflanzen des Waldes zu knechten? :idea:

A

anonym

Guest
War irgendwo wieder ein Ausbruch gemeldet worden?

In den Nachrichten heute Morgen war davon nichts zu hören.

Manchmal fragt man sich wirklich, woher all diese weltfremden Individuen herkommen?

Armes Deutschland.

...ich esse kein Fleisch und keine tierischen Produkte, und Salat etc. wächst ja wohl nicht im Wald. Fleischesser sind Mörder meiner Meinung nach...wobei ich niemanden vom Fleisch essen abbringen möchte. Aber das ist OT. Hier geht es darum die Umwelt und vor allem den Wald vor uns Menschen zu schützen, und dazu gehört nun mal dass weder so ein geo Müll im Wald liegt oder ob Jäger bei Nacht arme tiere erlegen oder Biker quer durch die Pampa fahren und die Natur zerstören und die Ruhe derLebewesen stören...

A

anonym

Guest
Der Salat hat also weniger Rechte als Lebewesen. Er wächst an der falschen Stelle.
Gut.
Wenden wir uns der richtigen Stelle zu.

Holz wächst im Wald.
Wie lebst Du so ohne Holz?

Und die tierischen Produkte? Naja, nicht dass es keine chicen Gummistiefel gäbe...

A

anonym

Guest
Lass liegen Gletscherpris,

die Schreibe von dem Kind ist zu infantil um weiter darauf einzugehen.

Da wird auch nichts fundiertes kommen. Nur Emo Geschreibsel.

...ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe sehr schicke Schuhe und Kleidung aus Hanf welcher nicht im Wald wächst...

A

anonym

Guest
Hanfmörder.

Und was ist nu mit dem Holz?
Kein Bett, keinen Tisch, keinen Stuhl?
Keinen Dachstuhl?
Nur Atomstrom?

Und woher die Rechtfertigung dass unschuldige Pflanzen und Tiere auf Feldern und Wiesen weniger Rechte als Lebewesen hätten? :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
559
Oben