Hallo Gemeinde,
unser altes Golf Cabrio bekommt mit 280 TKM langsam altersbedingte Krankheiten und man muss sich über Ersatz Gedanken machen.
Durch die familiäre Situation (5 Paxe) gibt es einen Bus und einen ML (Firmenwagen). Letzterer wird auch zur Jagd genutzt (8 km ins Revier).
Um die Investitionsfreigabe positiv zu beeinflussen, mache ich mir Gedanken, Jagdwagen und Cabrio zu kombinieren. Auch, weil ich Cabriofahrten ins Revier sehr genossen habe.
Wunschliste daher:
Cabrio mit vernünftiger Geländegängigkeit / Allrad (also kein Audi TT)
Mindestens 4 Sitze, besser 5
Sollte als Neuwagen oder Tageszulassung verfügbar sein
Der Aspekt "Drittwagen" sollte beim Preis berücksichtigt sein. G-Modell scheidet daher aus.
Keine ex-Militärfahrzeuge oder Landmaschinen.
Was bleibt?
- Wrangler
- ?
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
WMH,
hajoka
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
unser altes Golf Cabrio bekommt mit 280 TKM langsam altersbedingte Krankheiten und man muss sich über Ersatz Gedanken machen.
Durch die familiäre Situation (5 Paxe) gibt es einen Bus und einen ML (Firmenwagen). Letzterer wird auch zur Jagd genutzt (8 km ins Revier).
Um die Investitionsfreigabe positiv zu beeinflussen, mache ich mir Gedanken, Jagdwagen und Cabrio zu kombinieren. Auch, weil ich Cabriofahrten ins Revier sehr genossen habe.
Wunschliste daher:
Cabrio mit vernünftiger Geländegängigkeit / Allrad (also kein Audi TT)
Mindestens 4 Sitze, besser 5
Sollte als Neuwagen oder Tageszulassung verfügbar sein
Der Aspekt "Drittwagen" sollte beim Preis berücksichtigt sein. G-Modell scheidet daher aus.
Keine ex-Militärfahrzeuge oder Landmaschinen.
Was bleibt?
- Wrangler
- ?
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
WMH,
hajoka
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk