....er hatte keine Hörner mehr, der Metzger hat mir einen Huf angeboten oder den Schwanz, wollte ich dann doch nicht...
ich hätte auch eher nach 4-6 Wochen das abgehangene Rib-Eye genommen.
....er hatte keine Hörner mehr, der Metzger hat mir einen Huf angeboten oder den Schwanz, wollte ich dann doch nicht...
ich hätte auch eher nach 4-6 Wochen das abgehangene Rib-Eye genommen.
...mit der Wirkung ... zufrieden...
...Blatt ... nicht mehr existent...
...auch in Zukunft ... vernünftigen Wirkung...
Ohne Worte, weil sprachlos ...
.... Bei solchen "Allwissenden-Altjägern" wundert sich doch keiner, dass Jungjäger und Neulinge im Forum die Lust daran verlieren hier aktiv an Diskussionen und am Erfahrungsaustausch teilzunehmen.
Vielen Dank, Hirschberg
Ich springe nochmal zurück zum Rind: der Restbolzen wurde zwischen dem 2 und 3. Halswirbel geborgen.
Naja, ehrlich gesagt hilft dein Beitrag wirklich nicht weiter, um die Wirkung eines Geschosses zu beurteilen. Ein Abschuss ist einfach zu wenig und beim Blatttreffer auf der Ausschussseite bleibt so gut wie jedes Reh mit jedem Geschoss tot am Anschuss liegen. Erst recht, wenn es quasi nicht mehr da ist ...das Blatt.Bei solchen "Allwissenden-Altjägern" wundert sich doch keiner, dass Jungjäger und Neulinge im Forum die Lust daran verlieren hier aktiv an Diskussionen und am Erfahrungsaustausch teilzunehmen.
Restgewicht ?
Ist nicht immer ein Verlust.... die Lust daran verlieren hier aktiv an Diskussionen und am Erfahrungsaustausch teilzunehmen.